Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig unmotiviertes Personal, unfreundlich und nicht hilfsbereit...... da haben wir schon ganz andere Erfahrungen mit DJH`s gemacht. Sorry, Prora war leider eine sehr schlechte Erfahrung. Unsere nächste Gruppenreisenie werden wir an diesem Ort extra umplanen, damit wir hier nicht nochmal übernachten müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • neu in gutem Zustand, DJH Standard natürlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • einfachster Standard


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal unfreundlich, keinerlei Motivation bei der Reception. Bei Fragen wird man abgewimmelt...... hat sehr stark an die altte DDR erinnert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • sehr abgelegen, es gibt keinerlei Infrastruktur dort


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr begrenzt, da sehr abgelegen..... aber dennoch einige Angebote dank großem Meeresstrand u.a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Helmut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ehrliches Feedback hilft uns jeden Tag ein wenig besser zu werden. Wir bedauern es sehr das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viele unserer Besucher schätzen die Lage direkt am tollen Ostseestrand Prora und gerade diese etwas abgelegene Lage. Unfreundliches Personal ist allerdings nur schwer zu entschuldigen und ich möchte Ihnen versichern das wir Ihre Rückmeldung im Team besprechen und zu Beginn des neuen Jahres diesbezüglich noch einmal schulen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der Jugendherberge Prora