- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wählten diese Jugendherberge für unsere Klassenfahrt. Sie befindet sich in einer alten Wetterstation,die sich direkt in Strandnähe befindet(2Minuten Fußmarsch) Die Zimmer haben eine angenehme Größe und entsprachen beinahe völlig meinen Komfortstandarts, denn leider waren die Matratzen etwas hart aber nichtsdestotrotz war ich mit den Zimmer zufrieden. Das Bad ist im Zimmer integriert,man muss also zum Duschen nicht auf den Gang gehen etc. Das Essen ist übrigens auch sehr zu empfehlen. Es gab reichliche Auswahl und war außerdem ziemlich schmackhaft. Erwähnenswert wäre hier auch das es auch einen Veggie Day gab,welcher mich als Vegetarier sehr gefreut hat. Ich möchte diesem Hotel 5 von 6 Sternen geben und empfehle es aufjedenfall weiter.
Für Jugendherbergenstandarts ziemlich gut ausgestattete Zimmer. Einziger Makel wäre hier das Vorhandensein zu weniger Steckdosen.
Gute Lage 2Minuten Fußmarsch bis zum Strand ca 2km bis zu Einkaufsgeschäften
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leon |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leon, vielen Dank für deine schöne Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass der Veggie Day - den es übrigens jeden Dienstag in allen 18 DJH-Jugendherbergen in Mecklenburg-Vorpommern gibt - so gut ankommt. Bis zum nächsten Mal!