Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nette Familienzeit an der Nordsee
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes einfaches „Hotel“ mit gutem Essen. Prima für Familien. Die Anlage liegt 1,3km vom Meer entfernt. Durchmischtes bis einfaches Publikum. Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes Zimmer mit eigenem Bad. Alles einfach gehalten aber ausreichend. Im Haupthaus gelegen mit Fließenboden. Kinderzimmerbetten alt. Balkon mit 3 Stühlen- dies wurde jedoch leider nicht gereinigt. Während des Aufenthaltes keine weiter Reinigung oder Müllleerung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und es gab eine wahnsinns Auswahl an Speisen., die wirklich lecker waren. Toll war der Veggie Tag! Restaurant hat leider den klassischen Speisesaal Charakter eine Jugendherberge. Das ist nicht sonderlich gemütlich oder einladend zum weiteren Verweilen.


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames Personal. Insbesondere im Restaurant waren alle schnell zu Stelle, wenn Tische gereinigt und desinfiziert werden mussten oder mal ein Teller zu Bruch ging. Alle, Empfang und Restaurant, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,3km vom Strand Neuharlingersiel entfernt. Zu Fuß mit kleinen Kindern zu weit. Andere Ausflugsziele in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Programm für Kinder verschiedener Altersgruppen und auch für Erwachsene. Abends: Stockbrot am Lagerfeuer. Man konnte direkt zu geführten Ausflügen in der DJH starten. Kanutour, Wattwanderung. Leider wurden einige Aktionen kurzfristig abgesagt ohne Ersatzprogramm. Einen wirklichen Abzug gibt es für die Freundlichkeit der Kinderbetreuer im „Kinnerhus“. Wirklich schade, aber die waren wirklich nicht besonders einladend zu den Kindern und wirkten genervt bis gelangweilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:15