Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Luxus und Landleben, Museum und Moderne....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein unbeschreiblich liebevoll und detailverliebtes Boutiquehotel mit sehr gastorientierter, familiärer Atmosphäre unter der Leitung von ganz besonderen Menschen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir durften hier die besondere Zeit zum Jahreswechsel (28.12-01.01) erleben und haben dies bei einem stilvollen, mehrgängigen sternewürdigen Menue mit absolut perfektem, liebevoll umsorgenden und diskretem Service (Vielen, vielen Dank Hamdi) in unserem Zimmer "Ruby"(andere Hotels würden es als Suite bezeichnen) genossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Stilvolles, 5-gängiges sternewürdiges Silvestermenue (60,- € p.P), welches auf dem luxoriösen Zimmer serviert wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut perfekter, liebevoll umsorgender und diskreter Service. Danke an euch alle. Ihr wart wunderbare Gatgeber. Vor allem Hamdi hat uns jeden Wunsch erfüllt, ohne dabei auf Trinkgeld zu achten, sonder im Gegenteil, wir spürten, er hat es gerne für gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Djorff-Palace liegt fußläufig zu Banana Island auf der Westbank von Luxor und bietet einen eigenen Bootshuttle, den wir auch 2-mal problemlos und zuverlässig genutzt haben. So konnten wir von der Ruhe des traditionellen Landlebens und der schnellen Erreichbarkeit der historischen Sehenswürdigkeiten gleichermassen profitieren und uns wunderbar in wunderbarem Ambiente erholen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:4