Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland und Rita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Perle der türkischen Riviera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel, das man nur empfehlen kann. Der Empfang an der Rezeption ist von allen Mitarbeitern außergewöhnlich herzlich Auch wenn die Mehrheit der Gäste aus Osteuropa kommt - die Stimmung ist sehr gut, man unterhält sich mit Händen und Füßen, was auch sehr amüsant sein kann. Die Animation ist sehr dezent aber immer vorhanden, wenn man das möchte. Das besondere an diesem Hotel ist, neben dem absolut perfekten Service, der große bewirtete Steg, der ins Meer führt. Einfach toll und Erholung pur, da draußen zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen Es ist einfach schade, daß die Westeuropäer diese echte Perle an der türkischen Riviera nicht für sich entdecken. Hier kann man sich bestens erholen oder aber auch die sehr unfangreichen Freizeitangebote nutzen - je nach dem was man braucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, tolle neue Dusche, neue und sehr bedienungsfreundliche Klimaanlage; Pflegeartikel wurden regelmässig aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war diesemal wieder exterm abwechslungsreich und sehr lecker. Gottseidank ist das Essen nicht mehr auschließlich auf die russiche Küche fixiert - es schmeckt nun wieder sehr lecker und wir waren sehr glücklich über diese Veränderung Besonderer Wünsche werden auch berücksichtigt - an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Chefkoch Ibrahim!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist unbeschreiblich freundlich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im Main-Restaurant ist wirklich zu allen Mahlzeiten sehr viel zu tun, trotzdem bleibt die Freundlichkeit nie auf der Strecke. Allen voran erwähnen müssen wir den Kellner Nihat, der sehr oft für unseren Tisch zuständig war. Daß ein Kellner bei dem großen Trubel so umsichtig und unauffällig ist, aber immer zur Stelle wenn man etwas brauchen könnte, und das mit einer bemerkenswerten Ruhe und Gelassenheit , ist mehr als bemerkenwert! Es war ein großese Vergnügen, von Nihat betreut zu werden! Auch im A-la-Carte-Restaurant wurden wir sehr freundlich bedient und von Niyazi wie immer sehr verwöhnt. Auch hatten in der Bella-Bar Grund zu sehr großer Freude: Mehmet-Ali ist wieder da!!! Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir ihn sehr vermisst und sind dem Management sehr dankbar, daß er abends wieder zurück an seinem Platz ist - Bella-Bar ohne Mali ist nur eine halbe Bella-Bar! Über den gesamten Tag wurden wir aber auch von Jasin, Oguzhan(Ossi) und Ilkay bestens umsorgt und verwöhnt Auch hatten wir mehrmals Kontakt zur Gäste-Betreung: wir wurden jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle Frau Alla, die erfreulicherweise fast immer Dienst hatte, wenn wir etwas benötigten. Über eine deutsch sprechenden Mitarbeiterin haben wir uns auch sehr gefreut. Auf dem Steg hatten wir auch den perfekten Service von Ahmet und Suleyman, wir wurden täglich freundlichst begrüßt und bestens bedient - auch mit Life-Guard Ahmet Gezerel und mit Security Avni hatten wir immer sehr viel Spaß


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dauer der Fahrt vom Flughafen wie immer, ca. 1 Stunde. In der Nähe ausreichende Shopping-Möglichkeit


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage befindet sich ein richtiges Gym für Box-und Krafttrainig; im Haupthaus befindet sich ein großer Fitnessraum, Tischtennisplatten stehen zur Verfügung ; für Wellness ist in ruhiger Atmosphäre bestens gesorgt, die Poolanlage ist einfach ein Traum und lässt keine Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland und Rita
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen, dem Animationsprogramm, dem Personal und Service sehr zufrieden waren. Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gastebetreuung Manager Cansu Kamala Alioglu