- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, mit exzellenter Animation und exzellentem Sportangebot aber auf russische Gäste konzipiert. Von Abstand oder Maske keine Rede, wird nichts eingehalten. Vor dem Essen werden Desinfektionstücher verteilt aber kaum genutzt. Wir waren nur im Hotel, hatten 1 Tag nach Anreise Coronaausbruch.
Wir hatten Doppelzimmer mit Hochbett für Kinder. Statt Balkon nur eine Nische mit Wäscheständer. Klimaanlage und Stöpsel im Waschbecken waren defekt, aber schnell repariert. Betten, Kissen in Ordnung.
Für jeden etwas dabei, rekativ abwechslungsreich. Viele Gerichte aus der russischen Küche. Fleisch und Fisch meist trocken. Extra Kinderrestaurant. Im Hauptrestaurant sehr laut. Gibt die Möglichkeit im anderen Gebäude zu essen, wir waren im Hauptgebäude, ist etwas ruhiger, aber wirklich nur etwas. An der Bar Original Getränke aber unbedingt das erläutern sonst bekommt man lokale Getränke. Überall Kühlschränke mit Wasser, Eistee, Ayran.
Bis auf ein Paar gestresste Kellner, die sehr barsch den Besteck auf den Tisch gelegt haben, waren alle nett und zuvorkommend. Probleme im Zimmer schnell gelöst. Es gibt extra Beschwerdeservice mit ganz netten Damen.
Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt, nur ein Hotel vor uns angefahren. Es gibt wohl in Belek selbst Shoppingcenter, mit Taxi gut zu erreichen. Wir haben das aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Exzellenter Firnessangebot: Yoga TRX, AquaJumpeeng, Pilates usw. Ganz tolle professionelle Shows jeden Abend. Einfach Top. Pool recht Groß , Tolle Rutschen. Ganz gute Sauna.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, im Namen des Alva Donna Exclusive Belek bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Gastebetreuung Manager Cansu Kamala Alioglu