Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr Gutes strand Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein empfehlenswert Gastronomie Essen/Getränke sehr gute Qualität Gartenanlage super schön gepflegt Pool sehr gut Aktivitäten Pool auch relax pool vorhanden ebenfalls Aquapark alles super Mittarbeiter sehr bemüht in den Bars und Restaurants Schlechte unfreundliche Gästebetreuung Zimmer mit Teppichboden mit Schmutz flecken( Parkett Boden wäre hygienischer ) Badezimmer nicht auf neuestem stand Klimaanlage funktioniert nicht Minibar funktioniert auch nicht Wurde der reception gesagt aber leider nichts gemacht worden reception hält versprechen nicht !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer nicht auf neues Stand ! Badewanne mit Duschbrause ( sehr eng und veraltet) Regendusche oder Duschkabine würde angenehmer sein Klimaanlage kühlt nicht ( habe es bei der Rezeption gemeldet ist trotz Versprechens die ganze Woche nichts gemacht worden ) so das jedesmal sehr unangenehm heiß war im Zimmer Minibar kühlte ebenfalls nicht (Getränke immer warm ) Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:41-45
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Erstmals möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist und wir sehr glücklich darüber sind, wenn Gäste uns ihre Meinung sagen, somit wir unser Service Qualitäten verbessern können. Wir sind dankbar für positive als auch für konstruktive Kritiken. Kritiken ermöglichen uns, unseren Standard zu optimieren. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, und Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihre Kommentare positiv zu ändern. Viele Grüße Gästebetreuung Alva Donna World Palace