- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Kellner haben wahrscheinlich bei der Unterweisung bzw. Schulung für Ihr Gewerke nicht aufgepasst! Wir mussten mehrere Male die Kellner auf Weingläser oder andere Sachen ansprechen. Final haben wir die Gläser selbst geholt. Nicht nur einmal! Dieses zieht sich wie ein roter Faden durch den kompletten Service. Wir haben einen sehr guten Kellner ausfindig machen können. Nach drei Tagen wurde er abgezogen und vor versammelter Mannschaft vorgeführt! Sein Vorgesetzter Yilmaz G. scheint nichts von Mitarbeiterführung und Gästezufriedenheit zu verstehen. Dies ist leider nicht nur uns aufgefallen. Vielen Gästen ist es auch unangenehm aufgefallen. Er war sehr gut, schnell und zuvorkommend. Sein Name ist Boris! Wir wünschen Boris weiterhin alles gute! Leider müssen wir in diesem Hotel noch bis kommenden Samstag bleiben. Wir sind froh, wenn wir hier weg sind. Wir werden das nächste Mal wieder auf unsere altbewährten Hotels buchen. Nicht dieses Hotel! Nirvana Lagoon oder Delphin Imperial! Tooooop Hotels!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JöDre |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |