- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unschlagbar gute Lage zur Waterfront hin. Netter eigener Pool, klein aber fein. Sehr hilfreiches Personal, wenn auch der room service nicht immer 100%ig funktionierte. Wohlfühlen war gut möglich, die Suite wunderbar hell und genug Platz für alles.
Sauber und hübsch, genügend großes Bad, alles prima.
Das Frühstücksbüffet im Dock House selbst wird bewertet (man kann nämlich auch andere wählen): hier ist zu wenig von allem auf dem Büffet, die Auswahl verstehe ich nicht ganz, Bestellungen (zB Rührei) dauern lange, sind dann unmäßig zu viel usw. Also das habe ich schon viel besser und sinnvoller erlebt als hier.
Zwar insgesamt wirklich OK, aber manchmal holperte es - Dinge nicht nachgefüllt, 20 min auf Kaffee beim Frühstück gewartet, etc.
Natürlich könnte man sich (besonders im Garten- bzw. Poolbereich) an Geräuschen von dem Treiben an der Waterfront stören, aber die Nähe zu diesem Hotspot an sich ist in Kapstadt extrem wertvoll. Ich hatte Spaß daran und konnte mich über die Lebendigkeit vor Ort freuen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 113 |