- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es liegt sehr schön eingebettet in der Natur und ist für große Gruppen, Pärchen oder auch für Alleinreisende zu empfehlen. Zudem bietet es reichlich Parkplätze, wenn man mit dem Auto anfährt.
Im Zimmer war alles vorhanden, was man benötigt. Wasserkocher für Kaffee und Tee, Bügeleisen, Fernseher. Es bietet sich an, nach einem Zimmer zu fragen, dass nach hinten heraus liegt. Denn vorn sind die Hotelparkplätze, es könnte zu ungewünschten Geräuschen führen. Die Betten sind bequem. Im Kleiderschrank befanden sich Extra-Kissen.
An der Bar gibt es Cocktails, aber auch Bier aus der Umgebung. Alles kommt schnell nach der Bestellung. Das Angebot der Weinkarte war eher etwas dürftig. Dafür überzeugte das Frühstück, das eine große Auswahl bot.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Besonders nett und locker war der Barkeeper.
Wer fliegt und mit dem Leihwagen anfährt, braucht von Frankfurt aus über eine Stunde. Die Hotelmitarbeiter beraten einen gern, wenn man Ausflüge machen will.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Neben der Natur, die einige Strecken zum Wandern mit sich bringt, ist Bad Nauheim natürlich berühmt, weil Elvis dort mal gelebt hat. So kann man einiges besichtigen, was an den King erinnert. Sogar ein Café hat Elvis-Kuchen im Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |