Bis auf die Problematik bei der Regulierung der Rechnung waren wir mit dem Service und der Unterkunft zufrieden ...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Service-Kräfte waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ein Problem gab es jedoch ... wir wollten am Vorabend der Abreise unsere Hotelrechnung begleichen, damit wir am Abreisetag möglichst ohne lange Wartezeit das Hotel verlassen konnten. Dies war leider nicht möglichst, da uns die Dame an der Rezeption (Frau Klein) um 21.30 Uhr mitteilte, daß der Chef des Hauses angeordnet hätte, daß um diese Uhrzeit keine Regulierung der Rechnung mehr erfolgen könnte. Für uns nicht nachvollziehbar, da die Rezeption die ganze Nacht über besetzt war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Unterkunft zufrieden waren. Bezüglich der Rechnungsregulierung entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unser Team daran arbeitet, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns zu begrüßen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit besten Grüßen, Peter Berhörster, General Manager