- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kur-/Veranstaltungshotel mit vielen Räumen und gutem Essen und optisch vielen verschiedenen ansprechenden Räumlichkeiten in einem hiistorischen Gebäude direkt am Stadtpark
Das Hotel hat in den letzten Jahren keine Anpassung an modernes Innendesign bekommen, aber diese sind in einem dennoch gutem und gepflegtem Zustand und sind nicht abgewohnt. Die Einrichtung ist nicht modern, aber gemütlich. Das Bett ist super angenehm zum Schlafen. Viele Zimmer haben einen kleinen Balkon und zumindest meines hatte eine Klimaanlage neben dem Heizkörper. Gerade im Winter sehr angenehm, daß die Klimaanlage nicht bläst. Das Bad ist sauber mit wenig Highlights aber ordentlich ausgestattet, wenn mir auch nicht klar war, warum die Spender alle das Wort Conditioner als Aufschrift trugen und nicht Duschgel oder Shampoo. Hier fehlt ein wenig das Denken in Richtung eines Gastes.
Frühstück und Abendessen, sowie die Verpflegung in Häppchen während der Verstanstaltung waren durchweg gut, wenn auch durchaus leicht steigerungsfähig. Die Bar ist ordentlich sortiert, aber wie der Eingangsbereich optisch nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Dennoch gut geführt mit ein paar leckeren kleinen Gerichten, falls man nicht mehr ins Restaurant gehen möchte, wo es auch leckeres Essen gibt.
Der Service war während der Veranstaltung , zu der ich 2 Tage im Hotel wohnte durchweg auf hohem Niveau. Mein höchster Status der Hotelkette wurde zwar nicht übermittel, aber direkt professionell von der MItarbeiterin an der Rezeption berücksichtigvt. Faire Preise bei Parken und Frühstück
Wenige Minuten zu Fuß zum Zentrum (etwa 500m) , ruhig am Stadtpark gelegen mit viel Parkplätzen rund um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Schwimmbad, Wlellness-Bereich bis 21 Uhr geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 67 |