- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in bester Lage direkt im Kurpark. Die Stadt mit vielen Restaurants ist fussläufig schnell zu erreichen. Kein Boutique- oder Designerhotel; sondern ein Haus mit Jugendstil- Charme.
Geräumiges Zimmer zum Kurpark hin gelegen in ruhiger Lage. Das Bad könnte eine Auffrischung vertragen. Gute Betten.
Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und guter Darbietung. Das Abendbuffet war diesmal aufgrund des großen Andrangs in den Osterferien zu gut besucht, was zu Wartezeiten führte. Die Qualität der Speisen war gut.
Immer freundlich und sehr bemüht. Bei sehr jungem Personal manchmal etwas alleingelassen.
Beste Lage im Kurpark. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter Wellnessbereich mit guten Aufgüssen. Der Aussenbereich und auch der Ruhebereich könnten größer sein. Auch wären Liegen im Aussenbereich eine gute Idee, was aber aufgrund des angebotenen Platzes zurzeit nicht realistisch ist. Schöner großer Pool mit angenehmer Temperatur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 227 |