Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
Sehr gutes Familienhotel für Winterurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist neu und unser Zimmer (Heidi-Suite) war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Bett war etwas durchgelegen; ansonsten war der Zustand sehr gut; Wir hatten AI und mussten somit nur die alkoholischen Getränke zahlen. WLAN ist inclusive. Da Familienhotel ist die Gästestruktur selbsterklärend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ neu und gut ausgestattet. Eine Sonne Abzug gibt es für durchgelegene Matratze und nicht sicheren Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das abendliche 4-Gänge-Menü war immer ein besonderer Gaumenschmauß.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Die Kinderbetreuung und das Servicepersonal am Abend ist klasse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits; ist aber kein Problem; was will man auch mit kleinen Kindern am Abend unternehmen. Die Busanbindung ist hervorragend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Kinderanimation mit Disco ging bis ca. 21 h. Pool ist etwas klein aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:21