Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel immer wieder, aber nicht in Sillian!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhaftes Hotel in weniger schöner Lage. Straße zu laut, keine Klimaanlage, mega Essen, toller Service, Sauberkeit hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein Traum, sauber, hübsch, modern und die Betten haben auch eine gute Qualität. Lediglich die laute Straße machte ein Sitzen auf dem Balkon, sowie einen guten Schlaf unmöglich. Außerdem fehlt im Sommer definitiv eine Klimaanlage, wenn man die Fenster schon aufgrund der Straße nachts geschlossen halten muss. Zudem wäre ein Fliegengitter an den Fenstern angebracht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzen Qualität!!!! Nur die Preise an der Hotelbar sind relativ hoch. Eine Ausweichmöglichkeit in Form einer Gastwirtschaft in Ort sind begrenzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut. Das Servicepersonal äußert freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt vor dem Hotel verläuft eine unglaublich laute und vielbefahrene Bundesstraße. Die Wandermöglichkeiten sind begrenzt, man muss oft das Auto bewegen um schöne Ausflüge zu erleben. Die Wanderwege sind schlecht ausgeschildert, auf dem Berg wird so gut wie nichts für Kinder geboten und Hütten gibt es auch nur in überschaubarer Zahl. Dafür sind die Preise für die Lifte gepfeffert (einige sind im Preis der Hotelkarte enthalten, aber schlussendlich bezahlt man sie ja dennoch im Gesamtpreis mit und da stimmt das Preisleistungsverhältnis gar nicht!!!!) Sillian selbst ist ein ruhiger, niedlicher Ort, bietet aber nichts. Der Wichtelpark in der Nähe ist okay, mehr aber nicht und kostet, die Sommerrodelbahnen in halbstündiger Entfernungen ziehen einem die Kohle aus dem Portemonnaie. Wir sind von Österreich Besseres gewohnt was Preisleistung und Kinderbespaßung betrifft!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst gibt sich die größte Mühe und versucht allen Altersklasse tgl abwechslungsreich etwas zu bieten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2