Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Ein Traum für Golfbegeisterte, aber auch für Nichtgolfer
6,0 / 6

Allgemein

Der einzige Nachteil ist die potenziell hohe Suchtgefahr, wieder kommen zu wollen. Wir hatten eine traumhafte Woche und werden wieder kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war groß und mit dem überdachten Balkon sehr schön zu nutzen. Der Ausblick ins Grün war wunderschön.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Frühstück gab es ein sehr gutes, großes Buffet mit allem, was man sich wünschen kann. Auch die gesunden Varianten (z. B. Birchler-Müsli, Obst, Haferflocken, Körner und Nüsse, Saftpresse, etc.) waren sehr gut vertreten. Eierspeisen oder andere Extrawünsche wurden sofort gebracht. Die Auswahl beim Abendessen war mit dem herausragenden Vorspeisenbuffet, verschiedenen Suppen, Hauptspeisen und Desserts sehr gut. Auch hier wurden Sonderwünsche, welche nicht unbedingt auf der Karte standen, sofort erfüllt.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Standardantwort auf die Frage, ob irgendetwas möglich sei, war: "Sehr gerne." oder " Selbstverständlich". Insgesamt ein sehr netter Umgang zwischen Personal und Gästen und andersherum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Ein sehr schöner Outdoor- und ein Indoorpool. Beide so groß, dass man richtig schwimmen kann. Sehr gut.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Eine sehr schöne, große Sauna mit viel Ruheraum und auch Liegen im Freien hat mehr als genügend Platz geboten. Sehr gepflegt und sauber alles!


Sport

Beliebte Sportarten

  • Golf

Wie der name schon sagt, bestimmt Golf das Leben im Dolomitengolf. Die Golfanlage ist groß (36 Loch) und liegt wunderschön zwischen den Bergen im Drautal. Der Platz selbst ist nicht sehr hügelig, aber trotzdem sehr abwechslungsreich. Man benötigt kein Auto, sondern kann alles zu Fuß machen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:56-60
Bewertungen:28