Das sehr gepflegte und recht neue Hotel verfügt über alles was man sich wünschen kann. Die Lage des Hotels nahe zum 36-Loch Golfplatz, eingebettet in einem malerischen Tal lädt zum verweilen ein. Das Hotel ist extrem gut geführt, die Mitarbeiter sind aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. In diesem Golf-Hotel wurde wirklich an alles gedacht. Dazu kommt noch ein sehr großzügig dimensionierter SPA-Bereich mit Innen- und Außenpool, diversen Saunen und einem sehr gut ausgestatteten Fitnessbereich. Im Keller befinden sich über den Sommer Boxen für Golf-Trolleys und in der Wintersaison soll der Raum zum Trockenraum umgewidmet werden.
Die Zimmer sind großzügig dimensioniert und auch der Badezimmerbereich ist außerordentlich groß angelegt. Alle Zimmer haben eine große bodentiefe Fensterfront die über die ganze Zimmerbreite reicht und an den sich jeweils Balkone anschließen. Die Zimmer verfügen über ausreichend Stauraum (bei Golfern als auch bei Skifahrern durchaus wichtig), WLAN-Internet, bequeme Sitzgelegenheiten und einem kleinen Arbeitsplatz.
Das Hotel bietet ungemein viele gute und sehr gute Weine zu fairen Preisen an. Die Menüs waren samt und sonders gut zubereitet, vielfältig und ausreichend. Der Service konnte gut beraten und war jederzeit bei Bedarf verfügbar. Ebenso war es dem Service daran gelegen die Speisen dann aufzutragen, wenn die den nächsten Gäste den nächsten Gang speisen wollte.
Der Service war in allen Bereichen aufmerksam, zuvorkommend und den Gästen zugewandt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben dem36-Loch Golfplatz, dem sehr großzügig dimensionierten SPA-Bereich bieten sich auch schöne Wanderstrecken an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |