Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jumahawo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmen hier leider nicht überein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel in sehr zentraler, stark verkehrsfrequentierer und dementsprechend lauter Lage! Von außen sehr gepflegt, innen sauber,jedoch vom Mobiliar her abgewohnt und eher zweckmäßig ausgestattet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren großzügig, sauber, doch zweckmäßig, alt und ohne Liebe zum Detail eingerichtet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, jedoch von minderwertiger Qualität! Eine hohe Frequenz an Diskontprodukten, Croissants und Küchlein einzeln in Plastik verpackt, Honig, Butter, Marmelade und Aufstriche in Portionsbehältern, als auch Kuchen aus dem Supermarkt, bis hin zu Kondensmilch für den Kaffee, haben uns nicht überzeugt! Der Frühstücksraum selbst, ist sehr hell und freundlich!


    Service
  • Schlecht
  • Das Service vor Antritt der Reise, war sehr freundlich und bemüht! Das Frühstückspersonal war reserviert und nur mäßig freundlich! Der Chef selbst, war uns gegenüber genervt und unhöflich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lienz bietet für jedermann eine Vielzahl an Ausflugszielen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Osttirol und Lienz an sich sind einfach nur top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jumahawo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/ r Jumahawo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Feedback sehr, nur so können wir uns verbessern. Jedoch sind wir bei Ihrem Kommentar überrascht, denn wir bekommen sonst sehr viel Lob über Freundlichkeit und Qualität beim Frühstück. Leider können wir keine Buchung unter dem Namen „Jumahawo“ finden. Unter welchen Namen ist das Zimmer reserviert worden? Bitte teilen Sie uns kurz mit, wann und in welchem Zimmer Sie bei uns waren. Gerne können Sie mir per Email an dajana@dolomitenhotel.at schreiben, damit ich mich persönlich darum kümmern kann. Des Weiteren sind wir auch verwirrt, weil die Beschreibungen über das Frühstück nicht unseren Standards entsprechen. z.B. sind die Marmeladen hausgemacht und nicht paketiert! Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit lieben Grüßen aus Lienz Dajana Sykora-Wachtlechner