Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2009 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit Dezember 2010 hat das Family Hotel Dolomiti Chalet ein neues Management.
Kann ich leider nicht weiterempfehlen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Zimmer sauber - kein Deutsches Fernsehen - kein Internet ( auch auf Anfrage ein sehr unfreundliches nein ) - schlechtes Englisch , kaum Deutsch obwohl ausgewiesen - Frühstück nicht Akzeptabel - Abendessen sehr hohe Qualitätsschwankungen - außer der Direktorin und 2 Servicekräften alle sehr desinteressiert und unfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - kein deutsches Fernsehen - Telefon musste erst freigeschalten werden - an der Rezeption war man mehrmals nicht in der Lage ankommende Telefonate in die Zimmer zu stellen - Wäschewechsel und Reinigung haben funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Frühstück total eintönig , es wird auch nicht auf Kundenwünsche eingegangen - Abendessen sehr hohe Qualitätsschwankungen und ein Regelrechtes JAGDESSEN ( zu schnell)


    Service
  • Schlecht
  • - es ist überhaupt kein Service zu erwarten - wir mussten unsere Autos selber von ca. 1, 00 Meter Schnee befeien da der Hausmeister dazu nicht in der Lage war - siehe hierzu auch Punkt 1


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - in der Umgebung ist nichts sehenswertes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:36-40
    Bewertungen:1