Alle Bewertungen anzeigen
Catrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Stadt
Richtig gute Unterbringung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Aparthotel wurde 2007 komplett neu renoviert, verfügt über 148 Einheiten und ist ein Teil von Dolphin Square, allerdings haben wir es unter dem Namen Dolphin House gefunden und auch so gebucht. Alles ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und obwohl der Komplex sehr groß ist, haben wir von anderen Gästen so gut wie gar nichts mitbekommen. Wer die Preise fürs Ausgehen/Essen gehen in London kennt, versteht, warum wir unbedingt eine Küchenzeile haben wollten... . Ein Frühstück kann dazu gebucht und im Restaurant eingenommen werden . Wir haben ein Studio gebucht und zu einem günstigen Preis bekommen, weil gerade Arbeiten im Wellnessbereich durchgeführt wurden. Die Nationalitäten waren sehr unterschiedlich, aber vornehmlich Briten bewohnten den Komplex. Aufzug und breite Korridore sind vorhanden, daher würde ich Dolphin House durchaus als behindertengerecht bezeichnen. Wie schon erwähnt haben wir recht günstig gewohnt, weil einige Arbeiten im Wellnessbereich durchgeführt wurden und die Sauna nicht benutzt werden konnte. Für die Woche haben wir 840 Pfund bezahlt über booking. com. Das Wetter war leider sehr schlecht, an mehreren Tagen hatten wir Schneeregen, aber gut, ist halt England. Die Travel-Card, London Pass und diverse Eintrittskarten haben wir schon vor Reiseantritt übers Internet gebucht und erhalten, das spart viel Wartezeit vor den Attraktionen wie Madame Tussaud. Theaterkarten jedoch nicht vorher buchen, sondern nach Restkarten an den diversen Verkaufsstellen anfragen. Statt 45,- Pfund für "39 steps" haben wir für gute Karten vorne nur 20,-Pfund pro Person bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Studio war sehr modern und komfortabel ausgestattet. Das Bett hatte King Size Größe und ich habe noch nie in einem Hotelbett so gut geschlafen. Die kleine Küche war durch eine Tür abgetrennt und verfügte über Wasserkocher, Kaffeezubereiter, Toaster, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, 4 Herdplatten und eine Waschmaschine. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden, jedoch Safe und Telefon. Wir haben zum Innenbereich des Gebäudes hin geschlafen und dort war es absolut ruhig. Die Reinigung erfolgte täglich, neue Handtücher gab es jeden zweiten Taq.


    Restaurant & Bars

    Es gibt ein Restaurant mit Gerichten aus aller Welt und auch eine Bar, wir sind aber abends lieber in den Pub oder zum Inder gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und höflich, die Zimmerreinigung top. Beim Auschecken mussten wir ein wenig warten, weil viele Gäste gleichzeitig abreisen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dolphin House liegt nahe an der U-Bahnstation Pimlico, der Teil ist vornehmlich ein Wohnviertel, so dass in den Kneipen und Restaurants Londoner ihr Bier trinken und nur wenige Touristen zu finden sind. Kleine Supermärkte und Geschäfte befinden sich in der Umgebung, aber auch der Hotelkomplex verfügt über eine eigene kleine Einkaufsmeile. Wir haben den Heathrow-Train bis Paddington genommen, von da aus macht es bis zum Dolphin House mit dem Taxi 15,-Pfund. Wer sich am Gepäck tragen nicht stört, der kann auch die komplette Strecke zum Flughafen mit der U-Bahn zurücklegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Mitte des Gebäudekomplexes befindet sich ein Garten und mittendrin ein Wellnessbereich mit Fitnessraum, Sauna und Hallenbad. Internetzugang ist ebenfalls kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:32