Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Lage Super, Sauberkeit schlecht...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentrales, neues Hotel in Heraklion. Im Sommer 2019 eröffnet und schon gibt es erhebliche Schwierigkeiten mit der Sauberkeit. Daher können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen. Schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr neu und modern ausgestattet. Allerdings lässt die Sauberkeit hier sehr zu wünschen übrig. Überall war es schmutzig (Boden/Fliesen/Spiegel/Toilettenspülung...) Das hat uns sehr enttäuscht. Wir wissen, dass es in Griechenland nicht ganz so auf die Sauberkeit ankommt, aber von einem neuen Hotel mit 4 Sternen kann man schon eine grundsätzliche Sauberkeit erwarten!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig angerichtet. Allerdings hatten wir am ersten Tag ein komplett verschimmeltes Brot in der Auslage liegen. Dies sollte besser geprüft werden. Ich will nicht wissen, wie viele Tage es dort schon angeboten wurde...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr zentral, allerdings direkt vor einem Parkhaus, hier ist viel Verkehr und daher nicht immer ganz ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im DOM Boutique Hotel, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht hundertprozentig erfüllt wurden, und dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass der allgemeine Zustand und die Sauberkeit der Zimmer für uns von großer Bedeutung sind. Mit äußerster Sorgfalt werden alle geltenden Regeln und Standards für Sauberkeit und Hygiene in unserer gesamten Hotelanlage eingehalten und dass wir eingreifen, wo immer dies erforderlich ist. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vor Ort über Ihre Unzufriedenheit informiert haben und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben haben, zu reagieren. Es ist schade, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Küchenpersonal ist stetig bemüht, unseren Gästen exzellente Qualität und Abwechslung zu bieten, und die Einhaltung der Hygienevorschriften hat bei uns oberste Priorität. Die von uns verwendeten Zutaten und Produkte sind immer frisch und werden von lokalen Produzenten geliefert. Auch das Brot wird täglich frisch von einem Bäcker aus der Nachbarschaft angeliefert. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck anders war. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden eingreifen, wo es notwendig ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße DOM Boutique Hotel Team