- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine gute Lage in Lissabon. Gegenüber befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit vielen Restaurants. Bushaltestellen sind ebenfall in wenigen Schritten erreichbar. Nur zur Metro ist es fußläufig etwas weit, für mobile Menschen aber kein Problem. Wir hatten eine Suit, die sehr geräumig war. Es ist alles etwas altmodisch, aber funktional. Das Doppelbett war uns zu kurz. Das Frühstück ist gut, aber ohne Abwechslung. Der Service war einwandfrei. Check in/out war sehr freundlich. Fragen die wir zwischendurch hatten, wurden nett und informativ beantwortet. Der Spa-Bereich ist sehr klein für die Größe des Hotels, aber niedlich. Wir haben Massage in Anspruch genommen, die wirklich sehr gut gemacht wurde. Alles in allem ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |