Zur Einfachheit folgend unsere Einschätzung aufgeteilt in positive und negative Aspekte. Positiv: - Sehr vielfältiges und leckeres Essen. - Verpflegungskonzept ist ausgeklügelt. - Hotelanlagen-Optik sehr Anspruchsvoll und an die natürliche Umgebung angepasst. - Im Main-Restaurant häufiger netter Besuch von Katzen, welche nicht aufdringlich sind. - Toller und netter Service zu jeder Tageszeit. - Bildschöner (Meer-) Ausblick aus dem Zimmer und der gesamten Hotelanlage. - Raum-eigener-Pool als exklusives Highlight. - All-Inklusive als allgemeines Konzept erübrigt lästige „All-Inklusive-Bändchen“ und komplizierte Procedere. - Eigener kleiner Strand als besonderer Erholungsort. - Wenn es tatsächliche ortsansäßige musikalische Veranstaltungen gab, waren diese sehr unterhaltsam und mitreißend. Negativ: - Das Hotel weist große Höhenunterschiede und damit unzumutbare Neigungen / Steigungen auf. Der Weg zum Zimmer ist daher nur unter großer körperlicher Anstrengung zu erreichen oder über den Fahrservice des Hotels. Dieser ist zwar kostenfrei, jedoch muss man hier öfter warten und die Mitarbeiter sind hier sichtlich erschöpft nach mehreren Fahrten. Hier unterbricht somit leider oft die Entspannung. Die Abhängigkeit vom Fahrservice hat somit auch einen eher unschönen Beigeschmack. - Die Sauberkeit des Raum-eigenen-Pools war „OK“, am Rand und am Boden waren leider grüne Ablagerungen (vermutlich Algen) klar zu erkennen, für die Preiskategorie unserer Meinung nach eher unschön. Gereinigt wurde dieser während des Aufenthalts auch nicht, wenn doch hat dies keine Besserung mit sich gebracht. - Der Live-DJ konnte nicht von der sonst laufenden Musik unterschieden werden. - Die kostenfreie Buchung einer der exklusiven Restaurants war nur einmalig während des Aufenthalts möglich. Dies wurde im Vorfeld so nicht kommuniziert. - Strand und Gemeinschaftspool sind relativ schnell voll-besetzt. Hier muss man früh sein oder Glück haben. - Der nächtliche Room-Service hat eine sehr kleine Auswahl. - Einige kleinere optische Schäden im gebuchten Zimmer (Duschraum-Türschliessung defekt, Riss in WC-Tür, …) und eine nicht korrekt funktionierende Elektronik (viele beschriftete Tasten mit teilweise falscher oder vertauschter Funktion waren ebenfalls eher nicht dem Hotel-Niveau entsprechend. - Die allgemeine Sauberkeit vom Zimmer war zwar im allgemeinen Gut, beim zweiten Hinsehen gab es aber dann doch einige Punkte. Beispielsweise gab es einige Spinnweben an der Bettkante und an weiteren Möbeln und viele Spuren von erschlagenen Mücken an verschiedenen Wänden. - Das Zimmer hat mit seiner Ausstattung nicht der dargestellten Situation entsprochen. Bildlich dargestellt wurde bei der Buchung eine nach oben offene Terrasse, hier befand sich schlussendlich jedoch eine weitere Einheit darüber. Dafür wurde als Ausgleich eine Art „Sonnen-Balkon“ zum Sonnen als auskragendes Bauteil vorgesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel K |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfassende Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Luxusurlaub bei uns genossen haben und positive Aspekte unserer Anlage und Dienstleistungen hervorgehoben haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unsere vielfältige und leckere Küche, sowie unser durchdachtes Verpflegungskonzept. Es ist großartig zu erfahren, dass Sie die anspruchsvolle Gestaltung unserer Hotelanlagen, die sich harmonisch in die natürliche Umgebung einfügt, positiv wahrgenommen haben. Auch freuen wir uns über Ihr Lob für unseren aufmerksamen Service, den atemberaubenden Meerblick von Zimmer und Hotelanlage, den exklusiven Raum-eigenen-Pool und den besonderen Erholungsort unseres kleinen Strandes. Ihre Anmerkungen zu den negativen Aspekten sind für uns von unschätzbarem Wert, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit des Raum-eigenen-Pools und einige optische Mängel in Ihrem Zimmer erfahren haben. Ihre Anmerkungen werden an unsere Reinigungsteams weitergeleitet, um sicherzustellen, dass diese Aspekte verbessert werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden. Es ist unser Ziel, Ihnen einen makellosen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Domes Aulūs Elounda Team