Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024Vorsicht bei der Buchung!
2,5 / 6

Allgemein

Unbedingt beachten: es gibt einen cool Living Bereich, quasi ein Hotel nebenan. Die schönen Fotos sind wohl dort entstanden. Wer aber nicht diese erste Klasse bucht, landet in einem 3 Sterne all inclusive Hotel voller Engländer. Wir hatten das nicht gewusst und haben auch im Vorfeld keinen Hinweis gehabt. So war es leider das schlechteste Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Die guten Bewertungen bis dahin sind uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war winzig. Nach upgrade bekamen wir dann ein sehr schönes großes Zimmer, allerdings dauerte es 24 Stunden bis die Klimaanlage repariert wurde


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurant hat das Flair einer Kantine, am kleinen Buffet gibt es quasi immer das gleiche, Frisches/showcooking Fehlanzeige. A la carte Restaurant bietet Pizza, Pasta oder Pitarollen aus dem Foodtruck, Straßenatmosphäre statt 5 Sterne.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

Super lieb, super freundlich, aber kein 5 Sterne Niveau


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war winzig, die Liegen eng zusammen, nach dem Frühstuck bereits alles voll/reserviert. 70-er Jahre Rimini Charme


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war so wie auf den Fotos, okay. Die Gastronomie am Strand auch schlecht, aus dem Foodtruck, Getränke in Pappbechern, nur abgepacktes Essen aus dem Kühlschrank


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir hatten all inclusive gebucht. Da das Essen für uns nicht urlaubstauglich war, sind wir fast jeden Abend mit dem Taxi nach Elounda ins Restaurant gefahren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei Domes Aulūs Elounda, Curio Collection by Hilton mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Ihnen das größere Zimmer nach dem Upgrade gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Reparatur der Klimaanlage und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, die unserer gehobenen Kategorie gerecht wird, und haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Domes Aulūs Elounda, Curio Collection by Hilton Team

Offizielle Hotel Homepage