Unbedingt beachten: es gibt einen cool Living Bereich, quasi ein Hotel nebenan. Die schönen Fotos sind wohl dort entstanden. Wer aber nicht diese erste Klasse bucht, landet in einem 3 Sterne all inclusive Hotel voller Engländer. Wir hatten das nicht gewusst und haben auch im Vorfeld keinen Hinweis gehabt. So war es leider das schlechteste Hotel in dem wir jemals Urlaub gemacht haben. Die guten Bewertungen bis dahin sind uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war winzig. Nach upgrade bekamen wir dann ein sehr schönes großes Zimmer, allerdings dauerte es 24 Stunden bis die Klimaanlage repariert wurde
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurant hat das Flair einer Kantine, am kleinen Buffet gibt es quasi immer das gleiche, Frisches/showcooking Fehlanzeige. A la carte Restaurant bietet Pizza, Pasta oder Pitarollen aus dem Foodtruck, Straßenatmosphäre statt 5 Sterne.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Super lieb, super freundlich, aber kein 5 Sterne Niveau
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war winzig, die Liegen eng zusammen, nach dem Frühstuck bereits alles voll/reserviert. 70-er Jahre Rimini Charme
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war so wie auf den Fotos, okay. Die Gastronomie am Strand auch schlecht, aus dem Foodtruck, Getränke in Pappbechern, nur abgepacktes Essen aus dem Kühlschrank
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten all inclusive gebucht. Da das Essen für uns nicht urlaubstauglich war, sind wir fast jeden Abend mit dem Taxi nach Elounda ins Restaurant gefahren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei Domes Aulūs Elounda, Curio Collection by Hilton mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns, dass Ihnen das größere Zimmer nach dem Upgrade gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Reparatur der Klimaanlage und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das kulinarische Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, eine breite Auswahl an Speisen anzubieten, die unserer gehobenen Kategorie gerecht wird, und haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Domes Aulūs Elounda, Curio Collection by Hilton Team