Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Muss man nicht nochmal haben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes, neu renoviertes Hotel. Wir wollten reinen Badeurlaub machen, der Sand/Kies-Strand entpuppte sich jedoch als Kiesstrand am Saum und im Meer. Ohne Badeschuhe geht da gar nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen Bungalow, der wirklich top war, sehr sauber, nicht riesig aber passend von der Größe. Haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wobei die Getränke, wie fast überall, extrem teuer sind, Cocktails nicht unter 11,00 €, im Ort wenigsten ab 7,00 €.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück bekommt man derart schmutzige Kaffeekannen, dass einem der Appetit vergeht. Kaffeelöffel gibt es nur auf Anforderung (vielleicht). Die Bekleidung der angestellten Damen ist so was von hässlich, extrem kurz, egal welche Figur, teilweise schmutzig und zerrissen. Also da sollte das Management dringend etwas unternehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Freude, Sie vor kurzem in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr dass wir Ihre Erwartungen bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht erfüllten konnten. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, sowie die echte Griechische Gastfreundschaft das Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir begrüßen und schätzen Ihre konstruktiven Bemerkungen als direktes Feedback, und werden das best mögliche unternehmen um unseren Service weiter zu verbessern. Jedoch moechten wir uns nochmals bei Ihnen fuer Ihre nuetzlichen Anregungen bezueglich unseres Hotels bedanken. Grecotel ist Griechenlands groesste Hotelkette , welche deshalb so erfolgreich ist weil Sie auf die Meinungen Ihrer Gaeste hoert und deren Wuensche respektiert. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Winterzeit und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden Sie wieder bei uns oder auch in ein anderen Grecotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,​ Grecotel Pella Beach Team