Für Leute die nur Badeurlaub machen wollen und in einem der Beachklubs teure Party machen wollen kann man das Hotel empfehlen. Für ältere Leute ist es nicht zu empfehlen.Für den gezahlten Reisepreis bekommt man woanders mehr fürs Geld. Der Speer und anderer Müll lag schon an den Straßen als wir kamen und liegt nach 14 Tagen immer noch dort. Kaputte Straßen und Fußwege. Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber das Umfeld muss für uns auch stimmen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Grosses Bett, leider mit nur einer Decke, vielen Kissen. Sehr viel in der Bettwäsche geschwitzt. Kaffeepads und Teebeutel wurden nicht nachgefüllt. Radio und Fernsehen ohne Bedienungsanleitung. Das Radio kann man nur mit passenden eigenen Handy nutzen. Das Zimmermädchen war ein Phantom, Sie hat sich auch für erhaltendes Trinkgeld nicht bedankt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine Desinfektion der Hände vor betreten des Speisesaal möglich. Das Frühstücken ist ab 7 Uhr möglich. Ein fertig aufgebautes Büfett gab es fast immer erst um 8 Uhr, Geschirr wurde meistens erst ab 8.15 Uhr abgeräumt. Für Gäste von rund 180 Zimmern gibt es ein Schneidebrett mit einem Messer zum Brot schneiden. Bei zwei Kaffeemaschinen , auch für Teewasser ist längeres Warten logisch. Ob Morgens oder Abends, irgendwas fehlte immer. Zum Beispiel Olivenöl, Butter, Kaffeebohnen, Teebeutel, leere Gewürzmühlen , kein Zucker. Draußen Essen machte keine Freude, man wurde gleich von bis zu sieben Katzen bedrängt. Die Essenauswahl ist eigentlich Gut und schmeckt auch.Leider meistens kalt oder lauwarm. Keine der Speisen ist abdeckt. Vier Klimaanlagentürme wirbeln volle Power die kalte Luft waagerecht über die Speisen in den Speisesaal. Bei uns wäre das nicht erlaubt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Immer freundlich und bemüht. Man hatte manchmal den Eindruck, sie wissen nicht was zu tun ist. Zum Beispiel, vier Leute beschäftigen sich mit unser Nachfrage zur angekündigten Livemusik am Abend. Die Antwort war , der Plan war für letzte Woche. Wir gingen daraufhin Abends spazieren, als wir wieder zurück waren spielte eine Band Livemusik.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Wandern , Schwimmen. Leider ist das Umfeld wenig auf Fußgänger und oder Radfahrer vorbereitet.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Ein mittelgroßer Pool , nur 1,20 Meter tief umringt mit Liegen, und immer mit Musik. Man musste um zu Entspannen weiter weg liegen, sonst kein Mittagsschlaf möglich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der zum Hotel gehörende Strand ist schmal . Es gibt kostenlose Liegen mit Schirm. Getränkeservice möglich, aber sehr teuer. Links und rechts viele Strandkilometer. Unbequemes Wandern möglich. Unterwegs viel Müll . Innerhalb von ca 10 Kilometer gibt es eine öffentliche Toilette, leider total verdreckt, Waschbecken nicht nutzbar, richtig ekelig. Man zahlt pro Tag 21 Euro Touristensteuer und fragt sich , wofür????
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Sonstiges
Ausser ein paar Geräten für die Fitness bietet das Hotel nichts. Kein Wassersport , kein Fahrradverleih . Das Hotel ist nur für Badeurlaub geeignet.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Ehrlicherweise ist in der Vorsaison nichts erwähnenswert.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Kein Bus im Hotelbereich, keine Taxenstand in der Nähe. Vom Flughafen lange Transferzeit.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die unerwarteten Kosten waren die hohen Getränkepreise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rollo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Rolf, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We sincerely apologize for the inconveniences and disappointments you experienced during your stay. We are truly sorry that we were not aware of how you felt at the time, as we would have done our best to address your concerns promptly. Please know that we take your comments seriously. We have already reached out to you via email in order to better understand your experience and discuss your feedback in more detail. Your insights are extremely valuable to us as we continuously strive to improve our services and the overall guest experience. Thank you again for your honest review, and we hope to have the opportunity to welcome you back under better circumstances. Warm regards, George Mavromatis, Guest Relations Manager