Schönes Hotel für ruhesuchende Familien, die Wert auf Optik legen. Toll ist der direkt angrenzende Strand, nicht so toll die lauten Zimmer.
Die Zimmer sind stylish in erdigen Farbtönen eingerichtet. Die Armaturen im Bad sind zum Teil schon doll abgenutzt und verkalkt. Wir hatten eine Junior Suite (Room 206), es war für unsere Bedürfnisse mit 1,5 jährigem Kind ausreichend ausgestattet. Man darf aber keinen übermäßig großen Raum erwarten. Etwas mehr Stauraum wäre schön. Leider war unser Zimmer direkt unter der Bar gelegen. Dadurch haben wir an fast allen Abenden sehr laute Musik und Stühlerücken gehört. Nach unserer 5. Nacht, die wirklich grenzwertig war (sehr laute Musik bis 22:30 Uhr, selbst unser sonst unkompliziertes Kind konnte diese Geräuschkulisse nicht überschlafen) habe ich mich um 22:15 an die Rezeption gewandt und um ein anderes Zimmer gebeten. Ich wurde damit vertröstet, dass man schauen würde, was möglich wäre und man sich am nächsten Tag bis 11:30 Uhr telefonisch bei mir melden würde. Gemeldet hat sich leider niemand. Die Abende/Nächte waren daher für uns nicht erholsam - sehr schade.
Wir mochten das Essen gerne. Das Frühstück hat unsere Anforderungen voll erfüllt, ich persönlich hätte noch so etwas wie Avocado oder abwechslungsreichere Obstauswahl toll gefunden (es gab meistens zwei Sorten Melone, Grapefruit, Orange, Trauben, Banane, Kiwi, Apfel) - schön wäre auch mal Mango, Passionsfrucht oder ähnliches gewesen. Beim Abendbuffet haben wir immer etwas leckeres gefunden und empfanden das Essen als abwechslungsreich. Wir hatten eine Juniorsuite und daher Zugang zum Haute Living Room, dort konnte man den Tag über Snacks und Getränke zu sich nehmen, was insb. mit unserer Tochter praktisch war. Haben wir gerne genutzt und war die perfekte Ergänzung zur gebuchten Halbpension. Die Preise an der (Pool)Bar fanden wir recht hoch.
Siehe mein Text zum Zimmer. Durch diesen Vorfall habe ich mich als Gast weder gesehen, noch ernst genommen, noch wertgeschätzt gefühlt. Der Service im Hauptrestaurant war gut. Schnelle Bedienung und immer sehr freundlich. Wir mussten nie lange warten, Geschirr wurde immer zeitig verräumt. Ausnahmelos alle Mitarbeitenden waren sehr kinderfreundlich. Die tägliche Zimmerreinigung war zuverlässig und für uns immer zufriedenstellend. Uns ist auch positiv aufgefallen, dass immer und dauernd aufgeräumt wurde: Mülleimer wurden geleert, der Garten aufgeräumt, Pool gesäubert usw. Das hat uns sehr gut gefallen, denn es sorgte für ein angenehmes Umfeld.
Komplett ruhige Lage, wenn man etwas außerhalb der Anlage erleben möchte, muss man den Mietwagen oder Bus nehmen. Wir haben Ruhe gesucht, deswegen war die Lage für uns genau richtig. Im Oktober hatten die beiden Minimärkte in der Umgebung geschlossen, was für uns kein Problem darstellte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchten keine Freizeitangebote, daher können wir nichts genaues dazu sagen, das Angebot wirkte aber gut (Spa, Fitnessstudio). Es gab keine Animation, was wir gut fanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Sarah, Thank you for taking the time to share such detailed feedback about your stay at Domes of Corfu. We are delighted to hear that you enjoyed our quiet location, family-friendly atmosphere, attentive staff, and the variety of our dining offerings, including the Haute Living Room. It’s also wonderful to know that our cleaning and maintenance efforts contributed to a pleasant and welcoming environment during your stay. At the same time, we sincerely apologize for the inconvenience caused by the noise from the bar and for the lack of timely follow-up regarding your room change request. Please know that your comments have been shared with the relevant teams so we can take the necessary steps to ensure this does not happen again, and to improve the comfort and restfulness of our rooms. We truly appreciate your constructive feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing the restful and enjoyable stay that you and your family deserve. Warm regards, Diana Pinteala Guest Relations Manager Domes of Corfu, Autograph Collection


