Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Getäuscht vom Insta Chic - Totaler Reinfall
3,0 / 6

Allgemein

5 Sterne? Außer den Preisen leider nichts. Der Lack der Renovierung ist bereits wieder ab. Der Kidsclub eine Katastrophe. Die Servicekräfte vermitteln mit stoischer Ruhe, dass ihnen das Wohl ihrer Gäste nicht wirklich wichtig ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer machen zunächst einen guten Eindruck, aber wer genau hinsieht, erkennt, dass der Lack der Renovierung bereits wieder abblättert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Gute vorweg: Das Abendbuffet ist ordentlich und liegt geschmacklich oberhalb eines typischen 4Sterne-Bunkers. Aber das wars dann leider auch schon. Das Hauptrestaurant ist sehr laut. Hier merkt man, dass man bei der Renovierung auf oberflächliches Instagram-Chic gesetzt hat, aber Themen wie Akustik keine Rolle spielten. Das Frühstück hingegen ist ganz sicher keine 5 Sterne wert. Einfache Sachen wie ein tiefer Teller, in dem man sich geschnittenes Obst mit Joghurt anrichten kann? Fehlanzeige. Besondere Zutaten: Avocado, Chia-Samen… Fehlanzeige. Kaffeeservice am Platz: Lieblos. Wir hatten Halbpension: Die Preise für Getränke und Snacks im Foodcourt sind einfach unangemessen. Klar - in einem richtigen 5 Sterne Hotel kostet die Cola eben 6 Euro, aber das hier ist eben keins. Die Spaghetti Carbonara sind okay - aber für 19 Euro? Der Cocktail am Abend im Specialangebot: 20 Euro für zwei…


    Service
  • Schlecht
  • Absolut keine 5 Sterne beim Service. Während der Empfang beim CheckIn noch vielversprechend war, fällt das Hauptrestaurant mit seinen Servicekräften krass ab. Bestellungen werden gern mal vergessen, auf besondere Anliegen praktisch nie reagiert. Absoluter Tiefpunkt unserer Reise: Ein Tag mit Regenwetter als die Außenterrasse geschlossen war und man die Gäste 30-45 Minuten auf einen Frühstückstisch warten ließ. Mit der Öffnung der Lobby und Bar hätte man schnell für mehr Raum sorgen können, aber wie so oft, war dem Personal das Schicksal der Gäste recht egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der direkte Zugang zum Sandstrand ist prima. Keine besonderen Liegen oder Specials am Strand, aber von Natur aus eine schöne Lage. Aber in der Umgebung ist absolut nichts. Es gibt in der Nähe einen Minimarkt, der in den Herbstferien eher lieblosen Abverkauf von dem betreibt, was eben noch da ist. Wer sich dort mit Lebensmitteln versorgen will, findet nichts. Für Wasser und einen Schokoriegel reichts.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kamen auch wegen des Kidsclubs. Doch der war ein kompletter Reinfall. Für Kinder zwischen 6-12 wird praktisch kein Angebot gemacht. Die Betreuer sprechen nur englisch und machen auch keinerlei Anstalten, dass mehr als 2 Kinder bei ihnen sind. Es gibt keinerlei Abendprogramm. Ein DJ spielt in der Hotelbar für sich selbst, das wars. Sonstiger Höhepunkt eine lieblos platzierte Blaskapelle vor dem Restaurant auf dem musikalischen Niveau einer freiwilligen Feuerwehr im Bierzelt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Florian , Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your recent stay at Domes of Corfu. I am truly sorry to hear that your experience did not meet your expectations, particularly in terms of service, dining, and children’s activities. Please accept my sincere apologies for any frustration or inconvenience this caused during your stay. We take all guest feedback very seriously, and your comments regarding the main restaurant, breakfast service, activity offerings, and other areas have been shared with the relevant teams to ensure improvements are made. While we are pleased you enjoyed aspects such as our location and beach access, it is clear that certain service and operational elements fell short of the high standards we aim to provide. Your observations are invaluable in helping us refine and enhance our guest experience, and I sincerely regret that your stay did not reflect the full quality and service expected of a 5-star Domes Resort. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide the exceptional experience that many of our guests have come to know and expect. Warm regards, Diana Pinteala Guest Relations Manager Domes of Corfu

    Offizielle Hotel Homepage