Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider hat es sich negativ entwickelt. Es ist in die Jahre gekommen, der Service ist nicht mehr herausragend und entspricht nicht mehr ganz einem 5 Sterne, sondern eher einem Familienhotel.
Obwohl die Suiten sehr geräumig sind und eine große Terrasse haben, ist der Zustand leider nicht besonders gepflegt und entspricht so keinem 5 Sterne Standard mehr.
Das Essen war in Ordnung, jedoch auch hier gibt es für eine fünf Sterne Haus noch deutlich Luft nach oben. Das Hotel sollte deutlicher kennzeichnen, dass es jetzt vorwiegend auf Kinder ausgerichtet ist, denn gerade beim Essen war es schon eine sehr laute und turbulente Atmosphäre. Das Frühstück könnte mehr Abwechslung bieten und beim Abendessen sind nur das Buffetrestaurant und die Streetfoodarea inbegriffen. Alle anderen Restaurants kosten allein 20€ p.P. Reservierungsgebühr.
Der Service war ok, jedoch hatten wir von unserem ersten Besuch her viel mehr erwartet, denn vor wenigen Jahren gab es hier noch einen herausragenden Service.
Das Hotel liegt phantastisch in der Bucht mit Blick auf Spinalonga. Die Anfahrt dauert etwas länger, dafür ist die Gegend auch nicht so touristisch. Um den Osten Kretas zu erkunden, ist die Lage völlig in Ordnung. Für die westlichen Ziele (Elafonisi, Chania etc.) ist es etwas weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank, dass Sie uns erneut besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Meinung mit uns zu teilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich ein anderes Erlebnis erhofft hatten als beim ersten Mal. Ihre offenen Worte sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns weiter verbessern und unser Angebot stetig optimieren. Wir freuen uns, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Hauses sowie die Möglichkeit, die ruhige und weniger touristische Seite Kretas zu erkunden, gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste. Herzliche Grüße, Ihr Domes of Elounda, Autograph Collection Team

