- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Frühstücksraum klein , eng bestuhlt und müsste - wie das gesamte Hotel - dringenst renoviert werden. Zum Besuch des Frühstücksraumes muss das Gebäude verlassen werden. Viel zu teuer!!
Größe ist ausreichend, ebenso das Badezimmer. Einrichtung sehr abgewohnt, z. B. Bettwäsche mit Riss, die trotz Reklamation nicht ausgetauscht wurde; fleckige Sessel und fleckiger Stuhl; fadenscheinige Handtücher und Bettwäsche; Kleiderhacken die z. T. locker aus der Wand hängen; durchgelegene Matratzen. Zimmer sauber, Handtücher wurden erst nach Reklamation in vollzähliger Anzahl ersetzt. Minibar vorhanden, Preise für die Minibar in Ordnung. Viel zu teuer für die Ausstattung!!!
Frühstück war gewöhnlich, viel abgepackte Ware.
Personal an der Rezeption war hilfsbereit, aber nicht mehr und nicht weniger . Mängel wurden trotz Reklamation nur zum Teil behoben (zerrissene Bettwäsche wurde nicht gewechselt). Die Zimmer wurden sehr oberflächlich gerichtet, z. B. wurden die Betten "hingeworfen" statt ordentlich gemacht. Keine Entschuldigung für die Mängel.
Zimmer zum Hof ist sehr ruhig gelegen. Zimmer selbst sind jedoch sehr hellhörig, man hört den Gast im darunterliegenden Zimmer husten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |