- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir zum vierten Mal in diesem Hotel waren, wussten wir schon wie schön das Hotel sowie die Anlage ist vor allem wie toll das Personal ist! Trotz Corona immernoch das selbe Personal vor Ort! Wenn man Erholung und einen sehr guten Service möchte dann ist man hier sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Die Betten sind sehr komfortabel Die Badezimmer haben Dusche und Badewanne, Fön und genügend Licht. Große Kleiderschränke und unglaublich viel Stauraum in Schrankfächern. Das Zimmer ist mit einem Flachbildfernseher, Wasserkocher, Minibar und Safe ausgestattet. Geschlafen habe ich sehr gut. Sehr angenehm ist, dass die Zimmer sehr gut isoliert sind, man hört weder den Nachbarn von oben noch von nebenan. Es gibt einen sehr grossen Balkon mit zwei Sitzplätzen und man hat einen fantastischen Ausblick.
Ich habe selten soooo gut gegessen. Das Essen war so exzellent, dass ich es wirklich extrem vermisse. Alleine für die Dessert kann man morden. Ich kann wirklich nur schwärmen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sind fleissig wie Bienen und von früh bis spät stets mit einem Lächeln im Gesicht unterwegs. Besonders loben muss man die Männer am Pool und am Strand. Sie legen Kilometer zurück mit gekühlten Getränken und werden nicht Müde ein 10tes Mal zu fragen ob alles in Ordnung ist oder ob man noch etwas trinken möchte. Und das bei der Hitze!
Vom Flughafen bis ins Hotel dauerte die Fahrt 10 Minuten. Am Strand gibt es für Taucher Angebote, sowie im Hotel für verschiedene Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur das Spa genutzt, dafür aber jeden Tag. Die täglichen Massagen waren eine Wohltat und wurden wirklich professionell ausgeführt. Das Spa ist sehr gross, sauber und wirklich schön eingerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |