Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Warnung vor diesem Hotel!! Details unten!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Background: Wir wollten 1 Woche Sonne, Wärme und All-Inclusive. Hatten uns bewusst für ein etwas größeres Hotel entschieden, damit es nicht ganz so einsam ist. Das Domina Coral Resort konnte sowohl mit seinem Service, seinen All-Inclusive Leistungen, mit Freundlich- & Gastfreundlichkeit NICHT überzeugen. Bin jetzt das 8. Mal in Ägypten - sowas hab ich noch nicht erlebt! Wetter wie immer mega!


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach gehalten - das Bad schon mehrfach überarbeitet. Ausblick aufs Meer. Das Zimmer war wohl kurz vorher gestrichen worden - es roch alles sehr nach frischer Farbe. Insgesamt in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die All-Inclusive Restaurants sind höchstens mittelmäßiger Standard - sowohl an Qualität als auch an Quantität. Es gibt 3 All-Inclusive Restaurants über die ganze Anlage verteilt, die aber alle die gleiche Auswahl anbieten (haben wir am 2.Abend gecheckt) Alle anderen im Hotel ansässigen Bars, Restaurants oder Cafes sind nicht im All-Inclusive Paket und müssen bezahlt werden. Sämtliche Getränke im All Inclusive Bereich (egal ob Bar oder Restaurant) werden in 0,2l Pappbechern ausgegeben - auch Bier, Wein und Cocktails. Mag sein, dass Corona da eine Rolle gespielt hat, aber das ist ein absolutes NoGo!! Snacks. Soll es täglich an den verschiedenen Bars geben (wenn man es z.B. nicht zum Frühstück geschafft hat): Gab es entweder gar nicht, oder sie bestanden aus trockenem Fladenbrot vom Vortag!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier muss ich leider wirklich SEHR SCHLECHT auswählen. 1. Kaum jemand des Personals versteht Englisch, geschweige denn Deutsch. Selbst einfachste Bestellungen wurden teilweile nicht verstanden 2. Teilweise sehr unfreundliches Personal, vor allem an der Rezeption. Auch hier wieder eine krasse Sprachbarriere, die ich bei einem 5* Hotel einfach anders erwarten würde 3. Das Personal wurde erst NACH Trinkgeldgabe etwas freundlicher - auch ein absolutes Unding. 4. Handtücher & Toilettenpapier wurden vergessen ins Zimmer zu legen: erst nach mehrfachem hin und her telefonieren, wobei man nur genervt weitergereicht wurde, bekamen wir beides. 5. HYGIENE - beim CheckIn haben wir beispielsweise noch Tamponfäden bei uns im Bad gefunden. Betten werden zwar täglich gemacht, aber richtig sauber wird im Zimmer nicht gemacht. Kenne ich auch deutlich anders und besser. 6. Gastro: viele sehr unerfahrene, minderjährige Kellner, die -wie oben genannt- kein Deutsch oder Englisch verstehen. Mehrfach wurde unser Tisch abgeräumt, während wir noch am Buffet waren und jemand anderes saß bereits an unserem Tisch als wir wiederkamen. Die Köche sind teilweise ebenfalls unfreundlich. Weitere Details unter Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Domina Coral Resort ist ein riesen Komplex aus mehreren Hotels, daher sind die Wege teilweise sehr weit!! Das wird einem beim Betrachten des Portfolios ggf. nicht klar. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Riff, das via Plattform gut beschnorchelt werden kann. Vom Flughafen ist man ca. 20min unterwegs, je nachdem, wie viele andere Gäste vorher noch in anderen Hotels abgeliefert werden müssen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Wüsten-Quad Tour mit TUI gemacht. Die war 4/5. Ansonsten haben wir nur das Schnorcheln am Hausriff wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dom
    Alter:31-35
    Bewertungen:3