Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Abgenutzt und ungemütlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hübsch von außen anzusehendes Hotel, das jedoch von innen schon deutlich betagter ist. Für uns war es leider ein absoluter Fehlgriff !!..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte gefühlt eine Ewigkeit. Nach schier endlosen Kurven und engen Straßen, freuten wir uns auf unsere Unterkunft. Unser Familienzimmer war sehr dunkel, altbacken, abgenutzt und ungemütlich. Das Bad war gefühlt aus den 80 igern. Die Plastikdusche fiel auseinander.. Naja alles in allem ungemütlich. Das wars mit der Freude..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat schon etwas von den Speisen in einer Kantine, mit Ausnahmen natürlich. Wir haben wirklich schon deutlich besser gegessen! Frühstück sehr typisch italienisch - süß. Das Abendessen wählt man am Vortag schriftlich aus und genießt es, soweit möglich und nach Geschmack, am nächsten Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht. Jedoch fehlte es uns an Persönlich-, und Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen in mitten der Berge. Im Sommer mit Kindern die nicht gern wander eher nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2