- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel etwas abseits, schwer zu finden, in unserem Navi war es noch nicht drin. Sehr freundliche Inhaberfamilie und auch das Personal war sehr freundlich. Zimmer war ok, Ausblich war sehr schön, leider lag die Matratze direkt auf einem Holzbrett, kein Rost. Damit war der Schlafkomfort mäßig. Für uns das Hauptkriterium das Hotel nicht mehr zu buchen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Matratze lag direkt auf einem Holzbrett, kein Rost. Damit war der Schlafkomfort mäßig. Für uns das Hauptkriterium das Hotel nicht mehr zu buchen.
- GeschmackEher gut
Frühstück war ok, Auswahl war groß, jedoch von der Qualität eher einfach. Abendessen war gut und viel, jedoch keine besondere Küche.
Sehr freundliche Inhaberfamilie und auch das Personal war sehr freundlich
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleines Schwimmbecken, leider macht der Pool erst um 14.30 auf, Sauna erst um 16 Uhr, Dampfbad waren die Sitze nie richtig warm. Zum Glück hatten wir gutes Wetter, so dass wir den Poolbereich nicht früh nutzen mussten.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vielreisender |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |