- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zum Einen beginne ich am Besten mit den schönen Seiten des Hotels, da die negativen deutlich überwiegen: Die Anlage, Poollandschaft und das Panorama sind schön und modern gehalten und wurden erst kürzlich renoviert. Auch die Zimmer waren sauber und übertrafen unsere Erwartung des italienischen Standards. Dennoch sind wir aus dem Urlaub sehr enttäuscht zurück und versuchten sogar unseren Flug umzubuchen und früher zurückzufliegen. Sämtliches Personal (mit Ausnahme der Rezeptionsdamen, die als einzige ihren Job verstehen) ist absolut unfreundlich und zum Schämen!! Versucht man sich auf Englisch zu verständigen wird man in gebrochenen Worten abgewiesen "dont speak inglese" und es wird einem der Rücken zugewandt. Der Poolboy/selbsternannter "Lifeguard" scheut sich nichtmal die Gäste auf Italienisch zu beschimpfen - nur zu blöd, wenn man so wie wir italienisch verstehen. Wir hatten es auch mal gewagt den Fitnessraum in Badebekleidung lediglich nur zu betreten (der Gym ist ausschließlich über die Poolseite begehbar), so ist uns sofort einer der gelangweilten und ungepflegten Manager des Hotels hinterher gejagt, um uns, selbstverständlich ausschließlich in italienisch, in einem diktatorischen Ton zurechtzuweisen - übersetzt:..•der Fitnessraum ist nur mit Shirt und Hose wie in Fitnessräumen auf der ganzen Welt zu benützen"... Ein Bitte und Danke sowie Höflichkeitsformen kennt man hier nicht!!! Nun zum allerschlimmsten unseres Aufenthaltes - das Restaurant und die Gastro: Wir hatten Vollpension+ gebucht, dh. Getränke waren zum Essen inklusive. Wir sind bereits viel in Italien gereist, aber noch NIIEEE war das Essen so abscheulich. Frühstück: Kaffee aus der Maschine und ungenießbar, der Schinken schwitzte bereits um halb 9 und als Müslischüsseln gab es Plastikbecher. Ebenfalls erhält man sirupartige Fruchtsäfte und Wasser nur aus der Maschine, selbstverständlich nur in Plastikbecher anstatt in Gläser. Die Auswahl an Brot ist bescheiden und die Brioche/Croissants schmecken wie vom Vortag. Wobei im Vergleich zum Mittag- und Abendessen das Frühstück noch einigermaßen essbar schien. Mittag/Abendessen: Mittags wie Abends wurde das gleiche serviert, blieb am Vortag vom warmen Buffet etwas über, so landete es am nächsten Tag am kalten Buffet. Das Buffet setzte sich zusammen aus einem Warmhalter für Fleisch und einem für Fisch, wobei das Fleisch nicht zu erkennen war und am 3. Abend sogar stinkende warmgehaltene Fischschwänze serviert wurden. ob Fisch, Fleisch oder die eine Beilage - das Buffet wird apetitlos und stets lauwarm angerichtet. Die Nudelgerichte, 1x vegetarisch 1x unerkennbar, gleichen einen Hipp-Babybrei, wir waren vorerst der Meinung "al-dente" stammt aus Italien!!!?? Übrig blieb ein kaltes Buffet mit Meeresfrüchtesalat, der zäher als Gummi war sowie täglich der gleiche Mix aus Salat bestehend aus Eisberg, Radicchio und Mais aus der Dose und den Speisen des Vorabends (Resteverwertung!!) Als Marinade konnte man sich Essig/Öl sowie Salz/Pfeffer in abgepackten Päckchen á la low-cost Flugverpflegung bedienen. Das Geschirr war ausgebrochen und die Gläser voller Kalk-Flecken, was uns bei den Kellnern und dem Umgang mit Geschirr und Gäste nicht wunderte. Die Tische selbst und Tischwäsche wurde max 1x pro Woche gesäubert. Zu Guter letzt gab es entweder Weißwein-Fusel oder Rotwein zur Auswahl und Wasser natürlich alles Selbstbedienung, wobei Vorsicht geboten war, da sobald ein Getränk leer war, wurde nicht nachbestückt und vom Rotwein erhielten wir sogar Hautausschlag. Zur Entschärfung der vermiesten Urlaubsstimmung kann man sich aber um 3€ einen Capuccino, um 9€ einen Cocktail oder um 3€ eine kleine Flasche Wasser gönnen. Ein Bitte und Danke sowie eine höfliche Begrüßung wie "buomgiorno" sollte man sich allerdings nicht erwarten. Zu schade, dass wir auf die vorherigen Rezensionen nicht hörten, da das Hotel keinerlei 4Sterne sondern maximal 2Stern-Qualität aufweist.Der eine Stern der Bewertung gilt ausschließlich der Anlage, die Qualität der Speisen und Getränke ist katastrophal und das Personal eine Frechheit!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir konnten in Erfahrung bringen, dass die Gastro ausgelagert ist, daher Reklamationen an der Rezeption sind unnütz.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Lage an einer sehr befahrenen Straße ohne Gehweg.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |