Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
4 Sterne ist da nur die Lage...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Zu wenig Betten am Pool. Sardinenbestuhlung. Reservier dir so gegen 05. 00Uhr dein Liegestuhl oder gehe ans Meer und Miete da etwas. AI würde ich hier nicht mehr buchen da das Angebot der Speisen sehr bescheiden ausfällt. Vor allem aber auch die Qualität der Speisen sind 4 Sternen unwürdig. Wenig Fantasie. Man merkt gespart wird überall, bei den Reiseveranstalter... (Sie haben meine Handynummer falls Sie etwas von mir wünschen, sonnst sehen wir uns wieder bei Ihrer Abreise) Preis/Leistung hier eindeutig zu ungunsten Urlauber. Wir (ver)-reisen seit über 25 Jahre mindestens einmal im Jahr auf eine der Inseln. Wenn Sie von einem 4**** in Maspalomas anschliessend in dieses Hotel kommen, ist der Unterschied beträchtlich. Der ultimative Tip. Geben Sie, auch wenn's ihnen schwer fält ein feines Trinkgeld. Sie werden dann auch vom Kellner im Restaurant künftig eher wargenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Ja, zum Glück hatten wir eine Suite. Das war eigentlich im nachhinein etwas vom schönsten was uns in Errinerung bleibt. Diese Aussicht vom Balkon.. einfach Super. Möblierung einfach aber o. k. Betten o. k. Radio zwar defekt, Programme im TV schlechter Empfang. Aber was solls. Wer schaut schon TV in den Ferien... zumal bei diesen Abendshows !!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant Innen und Aussen sind absolut passabel. Kein Prunk, das Inventar ist in Ordnung. Atmosphäre beim Essen ist nicht feierlich. Wie bei einer Kantine kannst du dir gerne das Besteck mehrfach selber holen. Essig zum Salat auf Verlangen, spätestens nach dem zweiten Mal weisst du aber wo das Versteck ist und dann holst du dir das halt selber. Qualität vom Essen sehr bescheiden. So nach dem Motto hauptsache es hat immer.. und geht nicht aus..


    Service
  • Schlecht
  • Das Positive zuerst... Die freundlichste Person in diesem Hotel war die Putzfrau. Die Rezeption-Crew ist uns schon bei der Ankunft sehr negativ aufgefallen. Da wird man nicht willkommen geheissen. Ausser "Ihr Passport bitte" gab's nicht viel worte.. Fragen Sie einfach der Reihe nach (und vergessen Sie nichts) .. Wo geht's zum Zimmer ? Wo ist der Essraum ? Wo ist der Fitnessraum ? Wo, Wo... Ja, und bitte geben Sie mir doch noch einen Schlüssel für den Safe.. Sehr nett ist auch der Poolboy, nach 17. 00uhr macht er Ihnen automatisch den Sonnenschirm zu. Da nützt kein nachfragen. Er würde nix verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einmalig.. Direkt am Strand, absolut perfekt.. da gibt's gar nicht's zu mäckern..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Schlüssel zum Fitnessraum bekommt man grosszügig an der Rezeption... Keine Angst der Raum im Untergeschoss ist nicht überfüllt mit aktiven Gästen.. Wir hatten genug gesehen bei der Besichtigung, den Schlüssel gerne wieder abgegeben.. Was da im Prospekt als Fitnessraum deklariert wird ist in wirklichkeit ein Abstellraum für ausgediente Sportgeräte. Das einzige Rad (oder ist das etwa der Ergometer) war defekt und unbrauchbar. Noch ein Wort zur Abendunterhaltung... Sind Sie zwischen 65 und 98 könnten Ihnen die Darbietung der höflich gekleideten Alleinunterhalter sehr wohl passen. Jeder Abend ein anderer "Unterhalter". Ich vermute das die untereinander die Musikbänder austauschen. Die 50 - 70 jahre waren ja sooooo schön..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:2