Adults only Hotel und das Bett besteht aus zwei Einzelbetten. Keine Kosmetiktücher im Zimmer und die Dusche läuft aus, sodass wir regelmäßig Wasser am Bett hatten. Die Lösung des Klos ist auch eher ungünstig, ich bin nicht so der Fan wenn der Partner ALLES vom Klo hört. Essen leider sehr enttäuschend, nicht mal Wasser beim Abendessen inklusive schon eine Frechheit. Außer der Lage die wirklich ein Traum ist, hat leider nichts beeindruckt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura Melissa, danke, dass Sie Ihren Urlaub im Don Gregory by Dunas verbracht haben und uns Ihre Erfahrungen ebenfalls auch über diese Bewertungsplattform und seinen Lesern kommunizieren. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie vorwiegend nur die Hotellage begeistert hat und Sie persönlich allerdings bei uns nicht das gesuchte positive Urlaubsfeeling erlebt haben. Sehr gerne hätten Sie sich an die Gästebetreuung oder die Direktion, welche täglich persönlich im Hotel anwesend ist, wenden können, um so eventuelle Informationslücken zu schließen. Wir bedauern sehr, dass Sie vielleicht nicht vollständig über das gewählte Produkt und seine Leistungen vorab der Reise, etwa durch Ihren Reiseveranstalter, informiert waren. Wir wären Ihnen wirklich gerne, während Ihrem Aufenthalt zur Seite gestanden, um die Enttäuschung zu minimieren, beziehungsweise wo es möglich wäre, Ihnen so rasch als möglich Abhilfe anzubieten. Gerne hätten wir die Chance auf ein direktes, und möglicherweise auch klärendes Gespräch, mit Ihnen erhalten und wahrgenommen. Ein Zimmerwechsel in ein Zimmer mit Doppelbett oder eine Änderung der Pension-Unterbringung organisieren bzw. adaptieren wir mit Freude für all unsere Gäste. Unser aller Ziel ist es täglich unseren Gästen einen so angenehmen und erholsamen Urlaub wie möglich zu bereiten, wir bedanken uns daher abermals für Ihre Zeit Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen. Gästezufriedenheit hat bei uns oberste Priorität und kontinuierlich sind wir an Feedback interessiert, wo wir uns weiterhin verbessern könne bzw. etwas möglicherweise punktuell nicht so ideal geklappt hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages erneut die Chance bekommen, Sie mit unserem Konzept positiv zu überzeugen und Sie möglicherweise mit der einen oder anderen Adaptierung zu überraschen, Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience