- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut ausgestattet Hotel in bester Strandlage mit bestem Frühstück und großer Auswahl der Halbpension. Wir haben ein Woche Erholung vor unserer Kreuzfahrt genossen.
Die Zimmer sind sauber, hell und modern eingerichtet. Die Balkonbestuhlung ist auch sehr gut. Und der Blick zum Sonnenuntergang unbezahlbar. Eine Nespressomaschiene gegen Leihgebühren wäre noch ein Pluspunkt und ein paar Wassergläser. Die Betten sind hochwertig und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten die Halbpension gebucht und haben jeden Abend auf der Terrasse den wunderschönen Blick und das Rauschen des Meeres genossen. Das Büffet bot jeden Abend etwas anderes und war geschmacklich top. Die Livecooking Stationen hatten immer Abwechslung und viele Regionale Komponenten. Auch die tolle Weinauswahl zu erschwinglichen Preisen war ganz nach unseren Vorstellungen.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr freundlich und haben all unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
Perfekt für das morgendliche Bad im Meer. Liegt zentral in San Agustin. Da wir mit Mietwagen angereist sind ist es von Vorteil die Mietparkplätze des Hotels zu nutzen . Gebühr ist akzeptabel. Busanbindung ist auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super sauber und es wird jede Liege nach der Benutzung desinfiziert. Den Fitness und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt und können dies nicht beurteilen. Am Abend gab es immer ein Unterhaltungsprogramm, was auch sehr niveauvoll war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ron |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ron, wir danken, dass Sie dieses Hotel vor Ihrer Kreuzfahrt ausgewählt haben. Wir sind sicher, dass detaillierte Bewertungen wie etwa der Ihren, zukünftigen Gästen eine Entscheidungshilfe auf der Suche nach dem idealen Urlaubshotel sind. Uns erfeuen Sie natürlich auch, zumal wir erfahren, wo wir eventuell uns noch verbessern können, oder, wie in Ihrem Fall, ein Gast wunderbare und stimmige Urlaubstage bei uns verbracht hat. Vielen Dank für Ihre investierte Zeit ein Bewertung zu publizieren. Wir hofffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen Sie eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Frau Kurz Guest Experience