- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 19. bis 30.8.23 im Don Gregory. Es war einfach traumhaft. Das gesamte Personal superfreundlich und äußerst zuvorkommend. Am Hotel und der Verpflegung bis zur gesamten Organisation lassen keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Von uns 100 Prozent Weiterempfehlung. Macht weiter so. Einen Tipp trotzdem: Es wäre schön, wenn - vielleicht mit einer extra eingerichteten Box, die Möglichkeit bestünde, auch dem Personal, mit dem man nicht so zusammenkommt (z. B. das Küchenpersonal) Anerkennung zu zollen und einen Geldbetrag zukommen zu lassen. Das Hotel könnte das gespendet Geld jeweils am Monatsende unter allen Mitarbeitern aufteilen, so dass auch die "unsichtbaren Geister" etwas davon haben.
Schön groß, geräumig, sehr sauber. Blick aufs Meer, was will man mehr. Das Reinigungspersonal verdient ein Extra-Bienchen.
Die Essensauswahl ist gigantisch. Es gibt für jeden etwas. Wer hier nicht satt wird und das Essensangebot genießen kann, hat etwas falsch gemacht. Es gibt nichts zu bemängeln. Großes Lob an die gesamte Küchenbelegschaft. Das Essen selbst läuft sehr ruhig ab. Keine Drängelei an den Buffets, total entspannte Atmosphäre.
Sehr umsichtiger Service. Beim Essen wird sehr schnell benutzte Geschirr abgeräumt, die Tische nach dem Verlassen sofort für nächste Gäste vorbereitet. Fragen kann man an jeden Mitarbeiter richten, es wird sofort geholfen - von allen Mitarbeitern. Dies verdient großen Respekt.
25 Minuten Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Ausflugsziel sind ausreichend vorhanden und werden auch angeboten. Die Preise dafür sind akzeptabel und nicht überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellnessangebote sind vorhanden, diese haben wir aufgrund des Wetters nicht genutzt, da wir uns nur im Freien aufgehalten haben. 2 Pools sind vorhanden, sehr sauber und nicht überfüllt. Es gibt ausreichend Liegen und Schirme, deshalb sollte seitens des Hotels das unsinnige und völlig unnötige Handtuchreservieren von Liegen durch Urlauber konsequent unterbunden werden. Entertainment gab es, dies kann im Hotel an einem großen Bildschirm abgelesen werden. Es ist nicht aufdringlich, aber ansprechend, lustig und sehr professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Barbara, es freut uns, dass Sie dieses Hotel für einen Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit nahmen eine so detailgetreue Bewertung über Ihre Zeit bei uns zuverfassen und zu publizieren. Das gesamte Team freut sich über Ihre Worte und für zukünftige Gäste sind manchmal genau solche aktuellen und persönlichen Urlaubsbewertungen ein entscheidendes Detail auf der Suche nach dem idealen Urlaubshotel. Schön, dass Sie bei entspannter Atmosphäre und umsichtigem Service die leckeren Speisen genossen habe, Ihr Lob geben wir natürlich speziell an die Küchencrew, das Servicepersonal und fleissigen Raumpflegerinnen weiter. Wir sind sicher, alle freuen sich, wenn Sie erfahren, dass Sie einen wichtigen Teil für einen besonders gelungenen Urlaub beigetragen haben. Auch für Ihre Anmerkung eventuell eine Box anzubringen, um die Möglichkeit den "unsichtbaren Geistern" Annerkennung zollen geben zu können, haben wir natürlich zur Kenntniss genommen und geben diese gerne an die Entscheidungsträger weiter. Wir hoffen Ihre Heimreise war ebenso entspannt und wir freuen uns, wenn wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen, Frau Kurz Guest Experience