- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es macht nicht mehr viel Sinn, dieses Hotel zu bewerten, da es per 01.04.2010 geschlossen und generalsarniert wird. Wahrscheinlich werden es dann mehr Sterne und eine bis zwei Preiskategorien mehr sein. Trotzdem muß eines gesagt werden: Das Don Gregory ist mehr als in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt, das Mobiliar alt, die Wäsche verschlissen. Trotzdem versucht man den Schein zu waren. Das Personal ist unterschiedlich, an der Rezeption sehr freundlich, im Speisesaal, je nach Trinkgeld, am Pool hat man keine Chance. Der Chef über die Liegen schnauzt jeden an, ob er es wagt, die Liege aus der eng bestuhlten Reihe auszugliedern, einen Schirm etwas nach rechts oder links zu rücken, oder es am Ende gar so dreist ist, selbst eine Matte zu holen - eine spanische Schipftirade muß man über sich ergehen lassen - und es nützt nichts, wenn man sich beim Manager beschwert. Das All Inclusive-Paket kann man sich schenken. Wie so oft, gibt es nur "Ersatzgetränke" kaum genießbar, angefangen vom Whisky, über den Brandy bis zu den Likören - für alles gab es einen All inclusive Ersatz. Obwohl "All inclusive" der Safe im Zimmer ist zu bezahlen, die Kaution für die Handtücher sind zu bezahlen, das Aufladen der Handys ist zu bezahlen, auch der Inhalt der Minibar - ist - wie sollte es anders sein - zu bezahlen. Die Snaks am Pool bestanden aus: Sandwich mit Schinken und Käse, Würstel, Toast und Hamburger, die versprochenen Waffeln gab´s wenn das Personal das für richtig befand und wehe du bestellst ein Getränk das nicht auf der "All Inclusiv Karte" steht, dann wirst du zuerst angeschnauzt, daß das im "all Inclusiv" nicht enthalten ist. Wenn du dann zaghaft darauf verweist, daß du das Getränk bezahlen möchtest, mußt du erst einer kritischen Musterung standhalten und wenn du Glück hast - bekommst du deinen Pina Colada. Wie gesagt - es wird umgebaut und alles wird gut.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |