Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Der Untergang einer großen alten Dame
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es macht nicht mehr viel Sinn, dieses Hotel zu bewerten, da es per 01.04.2010 geschlossen und generalsarniert wird. Wahrscheinlich werden es dann mehr Sterne und eine bis zwei Preiskategorien mehr sein. Trotzdem muß eines gesagt werden: Das Don Gregory ist mehr als in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind abgewohnt, das Mobiliar alt, die Wäsche verschlissen. Trotzdem versucht man den Schein zu waren. Das Personal ist unterschiedlich, an der Rezeption sehr freundlich, im Speisesaal, je nach Trinkgeld, am Pool hat man keine Chance. Der Chef über die Liegen schnauzt jeden an, ob er es wagt, die Liege aus der eng bestuhlten Reihe auszugliedern, einen Schirm etwas nach rechts oder links zu rücken, oder es am Ende gar so dreist ist, selbst eine Matte zu holen - eine spanische Schipftirade muß man über sich ergehen lassen - und es nützt nichts, wenn man sich beim Manager beschwert. Das All Inclusive-Paket kann man sich schenken. Wie so oft, gibt es nur "Ersatzgetränke" kaum genießbar, angefangen vom Whisky, über den Brandy bis zu den Likören - für alles gab es einen All inclusive Ersatz. Obwohl "All inclusive" der Safe im Zimmer ist zu bezahlen, die Kaution für die Handtücher sind zu bezahlen, das Aufladen der Handys ist zu bezahlen, auch der Inhalt der Minibar - ist - wie sollte es anders sein - zu bezahlen. Die Snaks am Pool bestanden aus: Sandwich mit Schinken und Käse, Würstel, Toast und Hamburger, die versprochenen Waffeln gab´s wenn das Personal das für richtig befand und wehe du bestellst ein Getränk das nicht auf der "All Inclusiv Karte" steht, dann wirst du zuerst angeschnauzt, daß das im "all Inclusiv" nicht enthalten ist. Wenn du dann zaghaft darauf verweist, daß du das Getränk bezahlen möchtest, mußt du erst einer kritischen Musterung standhalten und wenn du Glück hast - bekommst du deinen Pina Colada. Wie gesagt - es wird umgebaut und alles wird gut.... Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:4