Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Die Lage ist top, ebenfalls die Außenanlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine fantastische Lage! Leider ist es in keinem guten Zustand. Es kann nach einer gründlichen vorgesehenen Sanierung nur besser werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in einem dringend renovierungsbedüftigen Zustand. Allerdings sehr geräumig. Die Bäder haben leider keine Dusche und der allgemeine Zustand ist dem heutigen Standard nicht mehr angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer reichlich und die Auswahl der Speisen angemessen. Der Speiseraum war groß und unruhig da die Bedienungen mit dem rumpelden Geschirrwagen eine ständige unüberhörbare Geräuschkulisse stellte. Die Tische waren immer schön eingedeckt und das Personal angemessen freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht alles immer in einem guten Zustand zu halten. Das Personal an der Rezeption ist eher unfreundlich und macht einen teilnahmslosen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotek hat eine besonders schöne Lage zum Strand. Die Umgebung ist der Region angepasst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre verbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung uns zu mitteilen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir sind entzückt, dass Sie besonders unsere Lage und unseres Essen gemocht haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Thibault Vonthron Kundenbetreuung