- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren bereits vor 2 Jahren in dem Hotel und sind entsetzt vom diesmaligen Aufenthalt. Das Zimmer, das wir schlussendlich für diese Woche hatten, war das beste von 5 besichtigten Hotelzimmern. Im 1. Zimmer war eine Pfütze Wasser unter dem Bett. Das 2. Zimmer hatte entlang der kompletten Fussleisten schwarzen Schimmel und das Duschgel in der Dusche war aus den Halterungen gebrochen. Das 3. Zimmer war komplett zugewuchert und hatte kein Tageslicht. Das 4. Zimmer hat nach Zigarettenrauch gestunken. Im 5. und „besten“ Zimmer war jedoch auch die Tapete stellenweise abgelöst bzw. der Putz bröckelt innen und aussen von der Wand. Die Balkontüre lässt sich kaum bewegen und nur mit vereinten Kräften schliessen. Zeitweise stand diese nach Reinigung durch das Zimmermädchen offen (diese konnte die Türe wohl selber kaum schliessen). Es schaut aus, als hätte das komplette Hotel in den unteren Zimmern / Etagen einen Wasserschaden erlitten, der nie in Stand gesetzt wurde. Die Duschkabine hat nicht geschlossen und stand dauerhaft offen und das Zimmer wurde geflutet. Ausser man duscht einhändig und hält mit der anderen Hand die Tür zu. Nachts ist das Bett meiner Freundin dann plötzlich abgesackt, da sich die Rolle gelöst hatte. Offensichtlich ist das Problem bekannt, denn der Nachtportier kam und hat die Rolle routinemässig wieder provisorisch eingeklemmt. Wir baten darum, dass das Bett am nächsten Tag repariert wird, da dieses schwankte und instabil stand. Es waren auch 2 Handwerker vor Ort, die jedoch keinerlei Besserung erzielen konnten. Schaut man sich die Bewertungen im Internet an, dann ist dies wohl ein bestehendes Problem. Wir haben mit den Sitzauflagen der Balkonstühle dann eines Nachts selbst eine Konstruktion gebaut, die das Bett einigermassen gerade hielt. Meine Freundin hat versucht sich nachts so wenig wie möglich zu bewegen – entsprechend unerholsam waren die Nächte für sie. Auf den Fluren befinden sich unter praktisch allen Zimmertüren Flecken am Teppich, die Tür zum Pool ist gesplittert und war nach ein paar Tagen komplett entfernt worden, so dass es durchs Hotel durchzog. Für den Tausch der Poolhandtücher soll man am Ende des Aufenthalts angeben, wie viele Male man diese gewechselt hat, da ein Wechsel mit 2 Euro on top verrechnet wird. Wir haben uns geweigert dies anzugeben oder zu zahlen, da nirgendwo vorgängig daraufhin gewiesen wird. Auf ein Verbot die Liegen zu reservieren wird hingewiesen – es hält sich jedoch keiner daran und dem Hotelmanagement ist es offensichtlich zu mühsam etwas zu unternehmen. Dafür war nachts regelmäßig der NOTAUSGANG ! abgesperrt. Offensichtlich um die Liegenreservierer abzuhalten – in meinen Augen ist dies jedoch lebensgefährlich und unzulässig. Das Essen am Buffet ist wirklich von extrem schlechter Qualität mit praktisch keinerlei Abwechslung. Teilweise sind schlechte oder vergammelte Oliven in den Schalen. Die Tomaten sind nicht sauber geschnitten und der Strunk noch am geschnittenen Gemüse. Die wirklich schlechte Unterhaltung abends mit Alleinunterhaltern & Co sowie die laut dröhnende Animationsmusik am Nachmittag sollte man sich lieber sparen und in die Instandhaltung des Hotels investieren. Das sehr nette und bemühte Personal ist heillos überfordert, so dass die benutzten Teller beim Essen nicht abgeräumt werden, am Morgen keine Tassen aufgedeckt werden und man abends an der Bar ewig auf seinen Cocktail warten muss. Ich war schon sehr viele Jahre in keinem derart schlecht geführten Hotel mehr. Und ich reise sehr häufig geschäftlich als auch privat.
traumhafte Lage direkt am Strand, Strand durch 1 Treppe zugängig super schöner feinsandiger und weitläufiger Strand, sehr sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Linda, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine so ausführliche Bewertung über ihre persönlichen Erlebnisse und Beobachtungen in unserem Hotel Don Gregory by Dunas über Ihren diesjährigen Aufenthalt zu schreiben. Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern und freuen uns über jedes Feedback. Es ist uns ein Anliegen allen unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Wir sind froh, dass Sie am Anreisetage die Möglichkeit erhielten, ein paar freie Zimmer innerhalb Ihrer Zimmerkategorie zu besichtigen und, dass Sie sich schliesslich für ein Zimmer der Kategorie Meerblick entschieden haben, welches für Sie zu gegebenem Zeitpunkt passend war. Wir bedauern abermals, dass Ihnen ein Zimmerschlüssel von einem eigentlich intern blockierten Zimmer überreicht wurde, wie Ihnen die Gästebetreuerin erläuterte. Wir hoffen Sie haben die Ihnen ins Zimmer gelegte Aufmerksamkeit geniessen können. Sehr gerne hätten wir während dem Aufenthalt über die weiteren hier publizierten und kommentierten Unannehmlichkeiten von Ihnen persönlich während Ihres Aufenthaltes erfahren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, wenn diesbezüglich die Kommunikation nicht ganz so verlaufen ist, wie wir uns das gewünscht hätten, zumal die Gästebetreuerinnen und die Direktorin täglich im Hotel anzutreffen sind und es für uns essentiell ist, Details so zeitnahe als möglich von Gästen zu erfahren, um diesen nachzugehen. Gerne informieren wir Sie, und zukünftige Gäste, dass derzeit der Handtuchwechsel für alle kostenlos ist (ein Deposit muss allerdings vorerst an der Rezeption hinterlegt werden). Bezüglich dem von Ihnen erwähnten Notausgang informieren wir, dass es sich unserer Vermutung nach um die Tür zum Strand handelt, welche aus Sierheitsgründen ab 21:00h geschlossen wird. Gäste werden ab dieser Uhrzeit gebeten durch die Hoteleingangstür das Hotel zu betreten. Die von Ihnen erwähnte kaputte Tür neben den Duschen, wurde so rasch als möglich von einer Glaserei ausgewechselt, leider ist hier ein Gast mit einem Mobility Scooter dagegen gefahren. An unserem Buffet gibt es täglich wechselnde Gerichte und in diesen Wochen wurde ein komplett neues Buffetangebot mit einem Food &Beverage Manager erarbeitet, es tut uns leid, wenn Sie zu Ihrem Reisezeitraum nichts gefunden haben, was Ihrem Geschmack entsprach. Wir danken Ihnen nochmals ganz herzlich für Ihr ausführliches Feedback. Uns ist es wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eines Tages eine erneute Chance geben, Sie vom Gesamtkonzept positiver zu überzeugen als bei Ihrem letzten Aufenthalt. Mit besten Grüssen, Judith Guest Experience