Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Don Gregory Hotel - wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Direkt am Strand gelegen mit direktem Zugang zum Strand. Anlage sauber und gepflegt. Anlage vermittelt Gemütlichkeit u Wohlfühlambiente.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay u sauber. Die Betten haben schlechten Stand, verrutschen leicht. Nach Eingewöhnung gut geschlafen. Nur ein Waschbecken mit wenig Ablagemöglichkeiten. Die Verarbeitung der Dusch- und WC-Wände waren etwas schlampig. Die Klimaanlage hatte sehr schwache Leistung oder war defekt?


    Restaurant & Bars

    Wir hatten nur Frühstück. War sehr vielfältig und gut.


    Service
  • Gut
  • Service Personal freundlich und hilfsbereit - keine Beschwerden. Personal an der Rezeption sprechen sehr gut Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 25 Minuten vom Flughafen zum Hotel mit Taxi. Hotel liegt direkt neben Einkaufs und Restaurant - Einrichtungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateur bot Yoga und Poolgymnastik an sowie diverse Spiele. Kleiner Fitnessraum, aber für Urlaub ausreichen. Wellness mit Sauna u Dampfbad u Whirlpool. Poolanlage sauber und angenehme Atmosphäre. Am Abend Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, Vielen Dank, dass Sie sich für das Don Gregory by Dunas im Süden von Gran Canaria entschieden haben und zudem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine detaillierte Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass sich bei uns im Hotel wohl gefühlt haben. Es ist toll, dass Sie besonders die Lage, den erhaltenen Service vom Team und die Sauberkeit positv in Erinnerung behalten. Wir nehmen natürlich auch Ihre kritischen Worte zur Kenntnis, möchten Sie und zukünftige Gäste aber gerne informieren, dass täglich eine Gästebetreuung und auch die Direktion vor Ort ist, um Gästen bei Fragen und eventuellen Unannehmlichkeiten währen des Urlaubs behilflich zu sein. Gerne hätten eventuell die Betten angsehen werden können, ob eventuell die Bremse bei Rad des Unterbettes, nicht richtig positioniert war, oder auch die Klimaanlage kann direkt überprüft werden. Bitte wenden Sie sich bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt gerne an unser Team, auf diese Wiese könnten wir für ein noch positivereres Urlaubserlebnis sorgen. Wir hoffen, dass Sie ebenfalls eine entspannte Heimreise hatten und dass wir Sie eventuell bald wieder bei uns im schönen Süden der Insel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Frau Kurz Guest Experience