Alle Bewertungen anzeigen
Amber (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Durchwachsen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War gut, sauber ordentlich. Wenig Ablagefläche im Bad, nur ein Mülleimer. Essensbereich sehr eng und klein. Innenbar und Innenhof wurden nie angeboten und geöffnet. Trotz Platzmangel im Essensbereich und COVID 19. Desinfektionsspender waren oft und tagelang leer.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

sauber, gut, siehe oben, ein (kleiner Bad) Mülleimer war zu wenig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

guter Convinience Standard mit individuellem Touch. Sauber!


Service

Sehr durchwachsen, manche sehr fleissig, andere sehr langsam. Insgesamt zu wenig Servicepersonal. Die Schichtleiter (Supervisor im Servicebereich) hatten definitiv deutliche nicht nachvollziehbare Bevorzugungen gewisser Gäste. Tische wurden im Aussenbereich stundenlang gesperrt / reserviert, dies trotz sichtbarer Warteschlangen am Eingang. Gäste wurden aufgefordert drinnen zu sitzen. Aussenbar extrem langsamer Service (aber wenigstens nett). Wieso zusätzlich zur Verfügung stehende (eingedeckte) Bereiche nicht genutzt wurden ist unklar (Beispiel schattiger, angehmer Innenhof)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die internationalen Handtuchliegenbesetzer sehr amüsant zu beobachten, inklusive lautstarken Wortgefechten. Wenn wir kein Exekutivzimmer gebucht hätten, wäre uns ein entspannter Liegenplatz die ganze Woche verwehrt gewesen (durch Handtücher).


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Amber
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Amber, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu schreiben. Wir hoffen du hattest trotz kleinerer Schwierigkeiten einen angenehmen Urlaub bei uns. Das Büro der Guest Experience ist jederzeit während deinem Aufenthalt für dich da. Gerne hätten wir persönlich mit dir gesprochen um die ein oder andere Sache zu klären und gemeinsam eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, wenn die Kommunikation diesbezüglich nicht ganz so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht hätten. WIr hoffen du hattest eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen dich nochmals bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ganz herzliche Grüsse, Judith Guest Experience