- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War gut, sauber ordentlich. Wenig Ablagefläche im Bad, nur ein Mülleimer. Essensbereich sehr eng und klein. Innenbar und Innenhof wurden nie angeboten und geöffnet. Trotz Platzmangel im Essensbereich und COVID 19. Desinfektionsspender waren oft und tagelang leer.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
sauber, gut, siehe oben, ein (kleiner Bad) Mülleimer war zu wenig.
- GeschmackGut
guter Convinience Standard mit individuellem Touch. Sauber!
Sehr durchwachsen, manche sehr fleissig, andere sehr langsam. Insgesamt zu wenig Servicepersonal. Die Schichtleiter (Supervisor im Servicebereich) hatten definitiv deutliche nicht nachvollziehbare Bevorzugungen gewisser Gäste. Tische wurden im Aussenbereich stundenlang gesperrt / reserviert, dies trotz sichtbarer Warteschlangen am Eingang. Gäste wurden aufgefordert drinnen zu sitzen. Aussenbar extrem langsamer Service (aber wenigstens nett). Wieso zusätzlich zur Verfügung stehende (eingedeckte) Bereiche nicht genutzt wurden ist unklar (Beispiel schattiger, angehmer Innenhof)
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die internationalen Handtuchliegenbesetzer sehr amüsant zu beobachten, inklusive lautstarken Wortgefechten. Wenn wir kein Exekutivzimmer gebucht hätten, wäre uns ein entspannter Liegenplatz die ganze Woche verwehrt gewesen (durch Handtücher).
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Amber |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Amber, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu schreiben. Wir hoffen du hattest trotz kleinerer Schwierigkeiten einen angenehmen Urlaub bei uns. Das Büro der Guest Experience ist jederzeit während deinem Aufenthalt für dich da. Gerne hätten wir persönlich mit dir gesprochen um die ein oder andere Sache zu klären und gemeinsam eine Lösung zu finden. Es tut uns leid, wenn die Kommunikation diesbezüglich nicht ganz so funktioniert hat, wie wir uns das gewünscht hätten. WIr hoffen du hattest eine gute Heimreise und würden uns sehr freuen dich nochmals bei uns willkommen heissen zu dürfen. Ganz herzliche Grüsse, Judith Guest Experience