- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum ersten Mal auf Gran Canaria, renoviertes Hotel direkt am Sandstrand in ruhiger Lage. Es hat alles gepasst wie erwartet und beschrieben. Wir würden das Hotel wieder wählen.
Wir hatten ein Premium Zimmer im 9. Stock mit rund-um sorglos Paket: 2 Liegen auf dem Balkon, abendlicher Service (Handtücher und ob alles OK im Zimmer), all inclusive, separater Bereich mit Liegen. Rituals Produkte, traumhaft. Die Glasgestaltung (mit Folie) von Dusche und WC hat und nicht gestört. Zimmer wurde top gereinigt, in den ganzen 14 Tagen gab es keinen Grund zur Beanstandung. Minibar wurde nur 1x aufgefüllt, was aber für uns ausreichend war. Wasserflasche gab es jeden Tag neu. In den Betten wunderbar geschlafen. Über einen früheren Eintrag haben wir zuerst geschmunzelt, aber auch wir mussten die Balkontüre nachts schließen da das Meeresrauschen doch laut war.
Das Essen war gut, natürlich jetzt nicht mit Umfang etc. der Türkei zu vergleichen. Das Personal war sehr, sehr aufmerksam. Kaum 2-3 Minuten gewartet schon gab es Getränke serviert, großes Lob an alle!! Kaum dass der Teller leer war wurde abgeräumt. Und Essen draußen mit Blick auf Strand und Meer, so stellt man sich Urlaub vor. Die meisten Urlauber werden wahrscheinlich 7 Tage bleiben, denn danach hat sich schon das Essen wiederholt. Bei einem Hotel diese Klasse sollte es aber möglich sein 14 Tage Abwechslung seinen Gästen anzubieten.
Beim Check in wurde uns alles erklärt. Check out gab es leider nicht, es wurde nicht gefragt wie es war. Für uns nicht nachvollziehbar, dass am Schluss des Urlaubs - am Abreisetag (wurden um 17 Uhr abgeholt und sind erst abends angereist) der bezahlte all inclusive Service um 12 Uhr endet. Das ist dann mit der letzte Eindruck den man mitnimmt, schade. Das war das aller erste Mal dass wir so etwas hatten. Kleiner Tipp für die Liegen im Premiumbereich: wenn diese abends gereinigt werden, dann bitte nicht stundenlang mit dem Schlauch fluten. Wir hatten mehrfach das Problem dass diese Liegen so voll mit Wasser waren dass man sie erst nach dem Essen nutzen konnte. Es sei denn es läuft unter Wasserbett!!?? Das ganze Personal im Hotel war durchweg freundlich, ob Poolbar, Cocktailbar, Reinigungspersonal. Haben auch immer freundlich gegrüßt (war bei den Damen der Führungsmannschaft jetzt nicht der Fall).
Hotel in San Agustin, perfekt für einen ruhigen Urlaub, direkt am Strand gelegen. Auch in der Hauptsaison war der Strand unter der Woche nicht sehr voll. Abends und am Wochenende dann viele Spanier die wie wir die schöne Bucht zum Baden genutzt haben. Es gab während der ganzen 14 Tage Urlaub immer freie Liegen zu mieten. In 25 Minuten die Promenade entlang, dann weiter auf dem Strand nach Playa del Ingles, weiter nach Mas Palomas bis zum Leuchtturm (Tagsüber T-Shirt, Sonnencreme und Wasserflasche nicht vergessen). Promenade auch gerne für abendliche Spaziergänge genutzt. Etwas in die Jahre gekommenes Shoppingcenter gegenüber, aber mit Supermarkt Hipper Dino und 2x Spar (der Spar im EG hat alles was man benötigt, wirkt sehr neu). Hinter dem Shoppingcenter an der Schnellstraße Bushaltestelle, wir sind mit Linie 30 nach Las Palmas gefahren und zurück, alles kein Problem!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Alexander, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas zu teilen. Ihr detaillierter Bericht wird uns auf jeden Fall helfen, die Qualität unseres Services für unsere geschätzten Gäste stets weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich unseres Buffets, obwohl wir bedauern lesen zu müssen, dass es uns nicht gelungen ist, dieses Mal alle Ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Wir werden Ihre Eindrücke auf jeden Fall mit unseren Chefköchen teilen, um die Essens-Erfahrung unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter herausgehoben zu haben, denn ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden selbstverständlich allen von Ihnen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vesela Vasileva Guest Experience