Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ein Hotel, wo eine Renovierung viel bringen würde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wir haben in diesen Hotel 7 Tage verbracht,dazu unsere Feststellungen. Renovierung erforderlich des gesamten Hotels(laut Mitarbeiter soll dies 2017 geschehen) die Dame an der Rezeption sehr unfreundlich,keine Einführung/Umgang mit Safe,Wifi,erst auf mehrfacher Frage wurde dies Beantwortet. Im Hotel hört man überall Stühle oder Tische über die Fliesen rücken(ein Filzschutz würde hier Wunder bewirken) Speiseraum wirke auf uns wie eine Kantine in einer Großfirma. Geschirrklappern,stellenweise wackelten die Tische das man mit den Getränk aufpasse musste. Bestellung von Getränke dauerte zwisch 3-8Min oder man wurde Stellenweise übersehen. Poolbereich: Liegen wurden um 7Uhr Reserviert somit keine Chance,hier die Reglung des Hotels:Reservierung ab 8Uhr!!! Hotelgäste zu unseren Zeitpunkt des Aufenhaltes ältere Gäste,dies wird hier auch ausgestrahlt liebere die älteren Gäste bedienen.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, möchten Ihnen aber dafür danken, dass Sie neben den Schwachstellen auch die Stärken unseres Hotels aus Ihrer Sicht hervorgehoben haben. Ein freundlicher und hilfsbereiter Service ist uns sehr wichtig, daher bedaure ich sehr, dass der Empfang nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrung entspricht auf keinem Fall der gewohnten Dunas-Gastfreundschaft und dafür möchte mich entschuldigen. Das Don Gregory Hotel ist mit über 40 Jahren eines der ältesten Hotels in der Umgebung. Aus diesem Grund wird nächstes Jahr eine Renovierung durchgeführt und wir werden vom 01.04.2017 bis 31.07.2017 geschlossen bleiben. Anschließend wird der Betrieb wieder für Erwachsene und Kinder ab 16 Jahren wieder aufgenommen. Auch danke ich Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich danke Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleibe mit den besten Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung