- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
*sehr schöne und erholsame Sonnentage * nettes Personal *saubere Zimmer *leckeres Essen *super Ausblick vom Balkon auf das Meer
Unser Zimmer war mit einem Boxspringbett ausgestattet, in dem wir wunderbar geschlafen haben. Die Toilette und die Dusche mit ihrer Verglasung waren etwas gewöhnungsbedürftig. Negativ zu betrachten war, das die Duschtür nicht richtig zu verschließen ging und das Wasser hinaus lief. Aus der 7. Etage war ein herrlicher Ausblick zum Meer vom Balkon zu genießen.
Die Atmosphäre des Restaurants war sehr entspannt. Die Auswahl der Gerichte war wahnsinnig vielfältig und gut. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, das die frisch zubereiteten Steaks etwas trocken waren. Die internationalen Abendmenüs fanden wir abwechlungsreich und lecker.
Das Personal war sehr freundliche und erfüllte jeden Wunsch. Sogar auf Sonderwünsche ging die Gästebetreuung ein. Darüber sind wir noch heute sehr erstaunt. Der Anlass unserer Reise war unsere Silberhochzeit. Unsere Tochter trat telefonisch mit der Gästebetreuung des Hotels in Kontakt. Sie wollte eine Überraschung veranlassen. Frau Kurz, eine Mitarbeiterin(Chefin?) der Gästebetreuung machte jeden Wunsch möglich und wir hatten einen rundum gelungenen und unvergesslichen Tag. Nochmals vielen Dank für Ihre Mühen.
Das Hotel befindet sich 30 min vom Flughafen entfernt. Direkt am Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und eine Autovermietung. Der Strand liegt direkt vorm Hotel. Zu den Ausflugszielen können wir wenig sagen, da es die Sonne zu gut gemeint hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimationen haben wir nicht erlebt, da wir jeden Tag am Strand verbracht haben. Die Abendveranstaltungen waren aber immer abwechslungsreich und unterhaltsam. Der beheizte Pool war uns für diese Außentemperaturen zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, eine Freude, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihre besonderen Tage auswählten und sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu veröffentlichen. Es freut uns von Ihnen ebenfalls auf diese Weise zu erfahren, dass Sie bei uns eine traumhafte Zeit verbrachten. Schön, dass Sie die Lage begeisterte, unser gastronomisches Angebot Ihren Geschmack traf, die Sauberkeit des Hotel Ihnen positiv auffiel und die Freundlichkeit des Personals überzeugte. Natürlich war es für uns alle eine besonder Freude, dass wir, gemeinsam mit Ihrer Tochter, ein gelungene Überraschung für Sie organisieren durften, welche Sie positiv in Erinnerung behalten werden. Wir bedauern allerdings, dass wir auf diese Weise erfahren, dass Sie Komplikationen mit der Türe hatten. Gerne hätten wir Ihnen rechtzeitig geholfen, zumal den ganzen Tag Servicetechniker für unsere Gäste im Hotel verfügbar sind. Stets bitten wir unsere Gäste sich an die Rezeption oder die Gästebetreuer bei eventuellen Fragen oder Unannehmlichkeiten zu wenden, um Probleme so rasch als möglich zu lösen bzw. falls nötig eine passende Alternative anzubieten. Unser aller Ziel ist, dass alle Gäste einen erholsamen und entspannte Urlaub im Don Gregory**** verbringen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freun, wenn wir Sie möglicherweise eines Tages erneut als unsere Gäste, vielleicht gemeinsam mit Ihrer Tochter, begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service