Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Entspannende Ferien unter freundlichen Menschen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr positiv überrascht hat uns die grosse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Einheimischen (sowohl im Hotel wie in Geschäften und auf der Strasse; vielleicht weil meine Frau Spanisch spricht?)! Die Altstadt von Las Palmas, die Dörfer im Landesinneren und die Landschaft sind beeindruckend, Maspalomas, Playa del Inglés und Meloneras vergisst man am besten schnell. Hotelzimmer: 1. und 2. Stock nur zu Last Minute-Preisen buchen (grösstenteils auf Augenhöhe mit der Strandpromenade)! Der vom Eingang aus links liegende Hotelflügel (Zimmer x21−X32) ist ruhiger und weniger den Gerüchen des an manchen Abenden im Freien stattfindenden show cooking ausgesetzt. Die von den beiden Maîtres d'hôtel (natürlich gegen entsprechendes Trinkgeld) entgegen den Vorschriften gehandhabte Tischreservation wurde nach unserer Reklamation bei der Hoteleigentümerin abgestellt. Der Atlantik war uns bei geschätzten 21° zu kalt zum Baden, der Pool für die Hotelgrösse zu klein und auch kaum wärmer. Ausserdem wehte täglich ein starker Wind. Die Liegestühle an Pool und Strand sind sehr eng platziert. Für einen Mietwagen können wir Baez schräg gegenüber dem Hoteleingang sehr empfehlen. Eine ausgezeichnete Konditorei ist die Pastelería San Martin neben dem Mercado de Vegueta in Las Palmas. Es empfiehlt sich die Hinweise der Reiseveranstalter betr. Koffergewicht zu beachten: Air Berlin verlangte auf dem Rückflug 10 € für jedes 20 kg übersteigende Kilo Gepäck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:4