- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes modernes und gepflegtes Hotel in einer sehr guten Lage. Ruhig und doch nicht weit weg vom Geschehen ideal für eine entspannte Woche zu zweit.
Sehr moderne und saubere Zimmer mit direktem Meerblick. Das Bett war verbesserungs würdig und das komplett verglaste Bad und WC ist etwas gewöhnungsbedürftig sber sehr modern.
Das Essen war okay aber nicht überragend.
Anscheinend sind „jüngere“ Gäste (28 & 34) nicht so gerne gesehen. Der Alterssurchschnitt im Hotel war eher Richtung 70 plus und wir kamen uns durch die Behandlung bzw. Ignorranz ein wenig unerwünscht vor.
Direkt am Meer und gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Shoppingmall wo man alles nötige bekommt (Restaurants, Supermärkte, Bekleidung, Bars und sogar ein Fitnesscenter). An der Strand Promenade kann man endlos spazieren und in ca. 30 Minuten befindet man sich mitten im geschehen in Playa del Ingles. Vom Flufhafen bis zum Hotel sind es rund 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab ein sich ständig wiederholendes Programm (Yoga, Wassergymnastik und Cocktails mixen) sowie einige Ausflugsangebote eines externen Anbieters.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Martin, Vielen Dank für, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas für einen Urlaub ausgewählt haben. Es ist eine Freude, Ihre Bewertung zu erhalten, sowohl was Ihnen gefallen hat, als auch was Ihne missfallen ist zumal wir kontinuierlich versuchen uns zu verbessern und allen Gästen ein noch positivereres Urlaubgefühl zu bereiten. Es ist schade, dass das zu Ihrem Reisezeitraum vorgefundene Gästeprofil Ihnen nicht gefliel, wir möchten Sie und zukünftige Gäste allerdings gerne darüber informieren, dass das Gästeprofil über das Jahr sehr verschieden ist, sowohl der Altersdurchschnitt als auch der Nationalitätenmix. Dies ist leider nicht unter unsere Kontrolle und unser aller Ziel ist stehts allen Gáäten den gleichen Service zu geben, und wir bedauern, dass Sie sich divergent behandelt fühlten. Dies geben wir natürlich gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Lara Guest Experience