Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannung pur direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes modernes und gepflegtes Hotel in einer sehr guten Lage. Ruhig und doch nicht weit weg vom Geschehen ideal für eine entspannte Woche zu zweit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr moderne und saubere Zimmer mit direktem Meerblick. Das Bett war verbesserungs würdig und das komplett verglaste Bad und WC ist etwas gewöhnungsbedürftig sber sehr modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay aber nicht überragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Anscheinend sind „jüngere“ Gäste (28 & 34) nicht so gerne gesehen. Der Alterssurchschnitt im Hotel war eher Richtung 70 plus und wir kamen uns durch die Behandlung bzw. Ignorranz ein wenig unerwünscht vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer und gegenüber des Hotels befindet sich eine kleine Shoppingmall wo man alles nötige bekommt (Restaurants, Supermärkte, Bekleidung, Bars und sogar ein Fitnesscenter). An der Strand Promenade kann man endlos spazieren und in ca. 30 Minuten befindet man sich mitten im geschehen in Playa del Ingles. Vom Flufhafen bis zum Hotel sind es rund 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein sich ständig wiederholendes Programm (Yoga, Wassergymnastik und Cocktails mixen) sowie einige Ausflugsangebote eines externen Anbieters.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, Vielen Dank für, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas für einen Urlaub ausgewählt haben. Es ist eine Freude, Ihre Bewertung zu erhalten, sowohl was Ihnen gefallen hat, als auch was Ihne missfallen ist zumal wir kontinuierlich versuchen uns zu verbessern und allen Gästen ein noch positivereres Urlaubgefühl zu bereiten. Es ist schade, dass das zu Ihrem Reisezeitraum vorgefundene Gästeprofil Ihnen nicht gefliel, wir möchten Sie und zukünftige Gäste allerdings gerne darüber informieren, dass das Gästeprofil über das Jahr sehr verschieden ist, sowohl der Altersdurchschnitt als auch der Nationalitätenmix. Dies ist leider nicht unter unsere Kontrolle und unser aller Ziel ist stehts allen Gáäten den gleichen Service zu geben, und wir bedauern, dass Sie sich divergent behandelt fühlten. Dies geben wir natürlich gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Lara Guest Experience