Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsam - gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte eine sehr schöne Zeit, das superfreundliche Personal ist hervorzuheben und die Lage wirklich prima! Komme gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Housekeeping sehr nett und ordentlich, Zimmer großzügig, Kritik: Der Safe sollte umsonst sein in einem 4 Sterne Hotel…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, frisch, lecker Kritik: große Cola für 4,90€?!


    Service
  • Sehr gut
  • überdurchschnittlich, super nett, der Koch kam täglich um mir genau zu sagen, was ich essen kann (Unverträglichkeit)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer, allerdings 2km bis Playa del Ingles Sparmarkt fußläufig, Free Motion Bikeverleih fußläufig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Fitnessraum ist leider wenig bestückt… Krafttraining kaum möglich (nur wenige Hanteln, sonst nichts) - Infinitypool ist wirklich sehr klein. - Poolliegen werden bereits früh um 7 Uhr mit netten Handtüchern bestückt, hier sollte unbedingt gehandelt werden…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, Wir danken, das Sie das Hotel Don Gregory by Dunas für einen Aufenthalt ausgesucht haben und sich Zeit nahmen auch auf dieser Platform Ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke in Form von einer Bewertung zu publizieren. Diese helfen einerseit zukünftigen Gäste auf der Suche nach Ihrem idealen Urlaubshotel und für uns birgen diese die Möglichkeit zu erfahren wo wir uns eventuell noch weiter verbessern können bzw. eine Adaptation in Betracht zu ziehen wäre. Sehr gerne hätte unser Gästebetreuung mit Ihnen auch persönlich gesprochen, um Sie beispielsweise zu informieren, dass Gäste sich an den Bademeister wenden können, sollten Sie keine freie Liege finden; er hat ein eigenes Kontrollsystem wo er registriert, wenn zu lange keine Person bei der Liege ist und gibt diese dann an einen anderen Gast, sollte keine mehr frei sein, frei. Bezüglich dem Safe dürfen wir Sie auch auf diese Weise informieren, dass dieser ab der Wintersaison bei allen Zimmerkategorien inkludiert sein wird. Auch bezüglich dem Gästeprofil zu Ihrer Resiezeit möchten wir gerne Sie, und zukünftige Gäste infomieren, dass dies sehr vom Resiezeitpunkt abhängt. Die Variation von Reisemärkten und Altersstufen über das ganze Jahr gesehen ist hier in San Agustín sehr breit gefächert. Selbstverständlich danken wir Ihnen auf diesem Wege nochmals für Ihr detailreiches Feedback, welches wir an die unterschiedlichen Bereichsverantwortlichen weitergeben und es freut uns natürlich zu erfahren, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, die Lage Ihnen gefiel und die Arbeitsweise unserers Teams Ihnen so positiv in Erinnerung bleiben wird. Es würde uns freuen Sie eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen, Frau Kurz Guest Experience